4x Karte – Loma, Montana v1.0.0.0
4x Karte – Loma, Montana v1.0.0.0
Loma, Montana ist eine 4x-Karte für FS22, die von No Creek Farms erstellt wurde (No Creek Farms Map, Medicine Creek Farms Map). Die Karte ist eine Nachbildung der Kleinstadt Loma und der umliegenden Gegend. Sie verfügt über genaues Gelände, Straßen, Beschilderungen, individuelle Gebäude sowie viele historische Ergänzungen. Ich empfehle Ihnen, sich das Gebiet auf Google Maps anzusehen, um zu sehen, wie sehr die Karte dem echten Leben ähnelt. Fast alles auf der Karte ist in irgendeiner Weise individuell gestaltet.
**Bitte erwägen Sie, 5 $ zu spenden, um die Karte herunterzuladen. Ich denke, Sie werden feststellen, dass es sich lohnt. Nur wenn ich mit diesem Projekt ein wenig Geld verdiene, kann ich weiterhin Inhalte erstellen, die der Community Spaß machen**
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KARTE IST NICHT MIT PREMIUM-DLC KOMPATIBEL!!!
Die Karte benötigt keine externen Mods, um voll funktionsfähig zu sein!!!
Die Karte enthält Folgendes:
– Benutzerdefiniertes Gelände, das zu 100 % von Hand geformt wurde
– Genaues Grenzgelände mit aktuellem Google-Bild der Umgebung
– Benutzerdefinierte Bodentexturen, die zum Boden der Region passen
– Benutzerdefinierte Laubtexturen auf allen Blättern
– Bäume verändern sich von selbst und wurden stark bearbeitet
– Das Bodenlaub kann vom Spieler geändert werden. Sehen Sie sich bitte dieses Tutorial-Video an, um zu erfahren, wie das geht. Ich habe es so gemacht, um dem Spieler mehr Kontrolle zu geben und um von dem immer gleichen saisonalen Laub aus dem gecrackten DLC wegzukommen. Sie müssen es nicht ändern, wenn Sie nicht wollen, aber Sie können es auch ändern, wann immer Sie wollen.
– Benutzerdefinierte Erntetexturen – Dank an BulletBill und AW Modding
– Zusätzliche Nutzpflanzen – Luzerne, Klee, Erbsen, Linsen und Flachs
– Schwadfähige Pflanzenarten: Weizen, Gerste, Raps und Flachs
– Realistische Schotterstraßen mit „3D“-Schotter
– Genaue benutzerdefinierte Gebäude aus der Umgebung
– Präzise benutzerdefinierte Beschilderung überall auf der Karte
– Historisch genaue Stätten und erklärende Beschilderung
– Sonderzug, der gemietet werden kann – Kredit an BcBuhler
– Multi-Terrain-Winkel
– Saisonale Artikel
– Geparkte Autos erscheinen und verschwinden zu unterschiedlichen Tageszeiten an unterschiedlichen Orten
– Genaue Grundstückspreise für realistisches Gameplay
– Ernteerträge, Saatmengen und Getreidepreise wurden für ein realistisches Gameplay genau angepasst
– Zusätzliche Anpassungen der Kosten und Tarife für ein realistisches Gameplay
– Zwei maßgeschneiderte Viehweiden – eine kleine und eine riesige offene Weide
– Benutzerdefinierter Mastbetrieb mit 28 Parzellen für je 600 Kühe (600 Tiere werden optisch angezeigt) (keine Mods erforderlich)
– Kundenspezifische Fütterung – Getreide, Luzerne, Klee
– Kälber, Färsen, Bullen und Kühe hinzugefügt
– Individueller Misthaufen, der in jedem Pferch gebaut werden kann (der Spieler hat die Wahl, ob er ihn verwenden möchte oder nicht)
– Video, das zeigt, wie das Grundstück funktioniert
– Drei benutzerdefinierte Farmen auf der gesamten Karte
– Drei Verkaufsstellen für Getreide und Ballen (Flachsstroh kann nicht verkauft und nur als Einstreu für Mastbetriebe verwendet werden)
– Black Bluffs Grain befindet sich im südöstlichen Teil der Karte
– Loma Grain ist der westlichste Getreidespeicher am südlichen Rand der Stadt
– General Mills Grain ist der östlichste Getreidespeicher am südlichen Rand der Stadt
– Kaufbare Getreidespeicher (zwei mittlere Getreidespeicher am südlichen Rand der Stadt), die zur Lagerung von Getreide verwendet werden. Getreide kann abtransportiert und per Bahn nach Big Sandy, MT, transportiert oder verkauft werden.
– Benutzerdefinierte Bodenkarte wie Medicine Creek – jedes Feld hat im Wesentlichen seine eigene Karte. An den Feldrändern sind die schlechtesten und tiefsten Stellen usw. zu finden. Land im Tal bringt im Durchschnitt mehr Ertrag als Land auf den Bänken.
– Alle Bauernhöfe sind platzierbar – alles auf jedem Bauernhof kann verkauft werden, um das Gebiet zu räumen.
– Autodrive-Kurs zum Herunterladen verfügbar, um Ihnen den Einstieg zu erleichtern – Mit freundlicher Genehmigung von Joe O.
– Zum Baumenü wurde bemalbares mähbares Gras hinzugefügt.
– Alle Texturen und Pflanzen, die Sie auf der Karte sehen, stehen Ihnen im Konstruktionsmenü zur Verfügung.
– Eine funktionierende Fähre zur Überquerung des Missouri River. Die Fähre ist gebietsgenau.
– Jede Menge Geschichte von Lewis und Clark, die Sie entdecken können.
HINWEIS:
– Alle Anpassungen basierten auf dem Spielen des Spiels mit den schwierigsten Einstellungen.
– Rinder auf großen, offenen Weiden produzieren keinen Mist. Das ist Absicht, denn im wirklichen Leben würde man auf einer offenen Weide wie dieser keinen Mist bekommen.
– Das Vieh im Mastbetrieb produziert Mist.
– Die Futtermengen für das Vieh wurden drastisch reduziert.
– Rinder geben keine Milch.
– Wenn Sie zusätzliche Viehpferche platzieren möchten, müssen Sie den Enhanced Animal Mod verwenden, sonst können Sie das gekaufte Vieh nicht sehen. Denken Sie daran, dass dadurch die reduzierten Futterraten überschrieben werden, die ich mithilfe dieses Mods eingerichtet habe. Wenn Sie zusätzliche Pferche platzieren und die reduzierte Futterrate wünschen, müssen Sie den Enhanced Animal Mod entpacken und bearbeiten.
– Wenn das Vieh auf den größten Weiden umherwandert, stottert es. Dagegen lässt sich nichts tun. Das ist ein Giants-Problem und kann von unserer Seite aus nicht behoben werden.
– Das Gras rund um die Karte ist nicht mähbar, da dies in dieser Gegend im echten Leben nicht der Fall ist. Wenn Sie Bereiche mähen möchten, die keine Felder sind, können Sie das von mir eingefügte mähbare Gras abmalen.
– Bitte sehen Sie sich die Datei moddesc.xml für Credits an. Ich entschuldige mich, wenn einige versehentlich ausgelassen wurden. Ein riesiges Dankeschön an alle, die mir bei dem Projekt geholfen haben und an alle, die meinen Patreon abonniert haben, um das Projekt zu testen und Input zu geben!
No Creek Farms