Fed Produktionspaket v2.2.2.0
Fed Produktionspaket v2.2.2.0
Version 2.2.2.0 ÜBERARBEITUNG ERFORDERLICH
– Leistungssteigerung für die Stromerzeugungshallen, 2 MW BGA, Bäckerei, Brauerei, Düngemittelproduktion, Fischer, Holzfäller und Käserei
– Die Kartoffelfabrik hat eine fehlerhafte Kollision an den Silos behoben
– Auslöser für die Palettenlieferung der Kartoffelfabrik und Abwassermarkierung entsprechend verschoben
– Mauerwerkstextur der Kartoffelfabrik verbessert
– Erhöhter Gemüsefabrikauslöser für Kartoffeln, Zwiebeln und Karotten
– Französische Übersetzung hinzugefügt (Übersetzer XTENNESIEX)
– Moddesk an Giants Versionsnummer angepasst
– Einige überflüssige Texturen gelöscht
– Symbole zum Laden und Entladen von Gemüsefabriken verschoben
besser spät als nie.
Das ist jetzt mein FED-Produktionspaket.
Das Paket ist eine Zusammenfassung aller von mir erstellten platzierbaren Produktionsmods.
Das Fed-Mods-Paket besteht derzeit aus
Düngemittelherstellung (Gülle und Gülle wird zu Dünger)
Saatgutproduktion (aus Getreide wie Weizen + Dünger säen wir)
Fermenter (Gras und/oder Spreu wird zu Silage)
Futtermittelfabrik (Mischfutter für Kühe und Futtermittelherstellung für Schweinefutter)
Raffinerie (Raps oder Sonnenblumen werden zu Diesel und Schweinefutter)
Weitere Mods werden in den nächsten Wochen/Monaten folgen.
Idee / Konzept: FedAction