Fichthal-Karte v1.3.1.0
Fichthal-Karte v1.3.1.0
Willkommen auf der Bayernkarte Fichthal
Änderungsprotokoll 1.3.1.0:
(Kein neues Savegame nötig bei kleinen Fehlern!)
Kleinere Fehler behoben
Milchprodukte auf der Karte verbrauchen jetzt mehr Liter pro Stunde. Es gab Probleme beim Verkauf!
Baumwolle ist jetzt bei Zwischenhändlern verkaufbar (nur auf neuen Spielstufen)
Ein Ton wurde entfernt
Die hügelige Karte ist den Wäldern und Tälern der bayerischen Landschaft nachempfunden.
Allen Waldbegeisterten (PC) ist die Mod "More Trees" zu empfehlen.
Kartendetails:
– Über 240 käufliche Gebiete, darunter über 50 Waldgebiete
– 131 Felder und 18 Wiesen
– 7 Verkaufsstellen
– Mehrere auf der Karte installierte Produktionen können mit dem jeweiligen Land gekauft werden
– 1 BGA
– 7 Farmen mit 4 Tierställen und gelegentlich kaufbaren Gebäuden
– Gelegentlich käufliches Gebäude
– Einige neue landwirtschaftliche Gebäude und Objekte
– Feldwege mit Schlaglöchern
– 50 Sammlerstücke installiert
– Es sind keine Mähmissionen wie Ai Splines zum Fahren enthalten
Änderungsprotokoll 1.1.0.0:
(Kein neues Savegame nötig!)
– Deko-Objekte hinzugefügt (die meisten in Hirschfeld) und Deko zu Farmgebäuden hinzugefügt
– Gerichtsgebäude vergrößert sowie Tore vergrößert, Dekoration hinzugefügt und kleine Fehler behoben
– Türen von Wirtschaftsgebäuden haben jetzt auch Kollision für Fahrzeuge
– Fehlende Schneetexturen auf Dächern von Farmgebäuden behoben und Spiegelkarten hinzugefügt
– Kuhstall bearbeiteter Kuhkauftrigger und Strohballen werden nun wie Stroh akzeptiert
– Garage mit Werkstattauslöser für größere Maschinen nach außerhalb der Werkstatt verlängert
– Kleinere Straßenfehler behoben
– Ballenpresse zum einfachen Spielmodus hinzugefügt
– Betonplatten im Hof 1 entfernt
– Neues platzierbares Gebäude hinzugefügt (großer Unterstand)
– Einige Schlaglöcher und Unebenheiten auf der Karte behoben (nur neue Speicherstände)
– Dekorative Baumstämme sind jetzt statisch und abnehmbar
– Platzierte Büsche haben jetzt Kollision und können mit Cutter oder Kettensäge entfernt werden
– Angepasste Straßentexturen
– Neu gestaltete Karte im Spiel
Änderungsprotokoll 1.2.0.0:
(Kein neues Savegame nötig!)
– neues Gebäude hinzugefügt
-> Kleiner offener Unterstand
-> Mitteloffener Shelter
-> Großer offener Unterstand
-> Mittlere Scheune
-> Güllegrubenerweiterung
– Kugelabzug an Werners Getreidesilo behoben
– Wolle kann jetzt auch beim Zwischenhändler verkauft werden
– Erhöhtes Silo (kleine Scheune)
– Texturen korrigiert, hinzugefügt und entfernt
– Erhöhter Gate-Trigger
– Güllekapazität des Kuhstalls auf 300000 Liter erhöht
– Small Barn ist keine Erweiterung mehr
– Nummernschilder geändert
Änderungsprotokoll 1.3.0.0:
(Einige bereits gefällte Bäume können wieder auftauchen und einige Hecken der BGA können verschwinden, ansonsten ist kein neues Savegame nötig!)
– Kleine Hütte erhöht
– Flusskollision reduziert und oberer Flussabschnitt bearbeitet
– Luftballons hinzugefügt
– ein Fahrzeug von Startfahrzeugen entfernt
– Schwebende Bäume behoben
– Zaun bei Wiese 3 hinzugefügt
– Hintergrund bearbeitet
– Eigene Sounds hinzugefügt und vorhandene bearbeitet
– Platzierte Büsche haben jetzt Kollision und können mit Cutter oder Kettensäge entfernt werden
Lucas G