Echte Schmutzfarbe v1.2.7.0
Echte Schmutzfarbe v1.2.7.0
Änderungsprotokoll 1.2.7.0:
Mud Color kann den Feldnässewert des „Mud System“-Mods verwenden, um die Schlammfarbe zu erhalten, bis die Felder trocken sind.
Änderungsprotokoll 1.0.0.1:
Hotfixes für Abstürze, die durch Spracherkennungscode verursacht wurden.
Änderungsprotokoll 1.0.0.2:
Behoben: Fahrzeuge, die echte Schmutzfarbe deaktivierten, verursachten einen Fehler.
Änderungsprotokoll 1.0.1.2:
Behoben: ReadMe-Textdateien, die die Verwendung von Mods in Dedicated Servern verhindern.
Änderungsprotokoll 1.2.5.0:
Behoben: Unabhängige Radfarben funktionieren jetzt für alle Clients im Multiplayer.
Behoben: Fahrzeugschmutzfarben werden jetzt für alle Clients synchronisiert, wenn sie dem Spiel im Mehrspielermodus beitreten.
Hinweis: Der separate Mod „Real Dirt Color Tracks“ funktioniert jetzt mit unabhängigen Radfarben im Mehrspielermodus.
Änderungsprotokoll 1.2.5.2:
Behoben: Multiplayer-Fehler bei der Verwendung von Fahrzeugen, die Real Dirt Color nicht unterstützen.
Real Dirt Color ändert die Schmutzfarbe aller Fahrzeuge/Werkzeuge in die Umgebung.
10 Farbvariationen, darunter: Brown Dirt, Brown Mud, Red Dirt, Red Mud, Grass, Chaff, Mist, Slurry, Lime und Snow.
Farben werden mit variabler Geschwindigkeit hin und her gemischt.
2 Modi über XML-Einstellungsdatei verfügbar: "Einfacher Modus" und "Independent Wheel Mode".
Anpassbare Farbwechselgeschwindigkeit.
Siehe Dateien im "modSettings-Ordner" Ihres Spiels für Modding-Optionen / Informationen.
Komplett überarbeitet für FS22.
ViperGTS96