Fed Production Pack v2.6.0.0
Fed Production Pack v2.6.0.0
Version 2.6 Mehr Hallen zur Stromproduktion
3 neue große Hallen mit Stromproduktion
Garagenhalle mit Stromproduktion
Photovoltaik-Module in den Stromproduktionshallen ausgetauscht
Metzger verzehrt nun Tiere entsprechend der Höchstmenge in der jeweiligen Tierart
Saatgutproduktion, Raffinerie, Separator, Brennerei, Bäckerei, Nudelfabrik, Futtermittelfabrik, Kartoffelfabrik verbrauchen jetzt Ressourcen entsprechend der maximalen Menge
Feste Plane der Apfelweinfabrik aus Schweinefutter
Wasserauslöser für Gemüsefabrik erhöht
Fehler bei der Lagerung von Holzkisten in der Gemüsefabrik behoben
Besser spät als nie. Das ist jetzt mein FED-Produktionspaket. Das Pack ist eine Zusammenfassung aller von mir platziebaren Produktions-Mods.
Das Fed-Mods-Paket besteht derzeit aus der Düngemittelproduktion (Mist und Gülle in Dünger umwandeln).
Saatgutproduktion (Aus Getreide wie Weizen + Dünger säen wir)
Fermenter (Aus Gras und/oder Spreu wird Silage)
Futtermittelfabrik (Mischfutter für Kühe und Futterherstellung für Schweinefutter)
Raffinerie (Aus Raps oder Sonnenblumen wird Diesel und Schweinefutter)
Weitere Mods werden in den kommenden Wochen/Monaten folgen.
Viel Spass damit
Idee / Konzept: FedAction