Produktionsinformationen Hud v1.3.0.0

FS22 Andere

Produktionsinformationen Hud v1.3.0.0

HUD-Anzeige für Produktionen, die Aufmerksamkeit erfordern.

Änderungsprotokoll 1.3.0.0
– Parallelfütterung wird jetzt einzeln angezeigt, wenn die Vorschübe nicht die gleiche Länge erreichen
– Weitere Linien einstellbar
– Übersetzungen in Spanisch und Französisch hinzugefügt
– Korrektur für Eingaben, die auch Ausgaben sind
– Unsichtbare Produktionen aus dem GTX-Produktionsskript werden nicht mehr angezeigt

1.2.0.0
– Bei Produktionen mit Öffnungszeiten wird die Restzeit während der Eröffnung angezeigt und somit werden diese nun bereits früher als 2 Tage ausgeblendet
– Unterstützung einer ungefilterten Anzeige der Produktionsdaten im MultiOverlayV4 Hud (HappyLooser).
– In der Produktionsübersicht wird in der Jahresansicht nun berücksichtigt, ob eine Produktion nur saisonal oder monatlich läuft.

1.1.1.0
– Fehler mit Überarbeitung 1.3.5.5 behoben
– BR-Übersetzungen hinzugefügt
– Geteilte Produktionslinien werden in der Produktionsübersicht nun korrekt berechnet
– In der Produktionsübersicht wird jetzt die Menge ohne Booster und in Klammern hinter der Menge mit allen Boostern angezeigt
– Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass beim Laden des Spielstands nichts angezeigt wurde, wenn zuletzt nur Verkaufsdaten ausgewählt wurden

Die aktuelle Version bietet folgende Möglichkeiten:
– Anzeige der aktiven Produktionen und Tierställe mit ihrer verbleibenden Zeit pro Ressource. Einschließlich der Tierställe für Futter, Wasser und Stroh. Revamp Mix wird auch als solcher angezeigt.
– Eine Produktion wird nur angezeigt, wenn…
— die verbleibende Laufzeit beträgt weniger als 2 Monate.
— der Füllstand beträgt weniger als 50 %. (Außer bei Revamp Mix-Eingängen, bei denen dies ignoriert wird).
— Die Produktionslinie wird aktiviert.
– Die Anzeige ist nach Restlaufzeit sortiert, ganz oben steht, was leer ist oder zuerst leer ist.
– Produktionen, die ausgebucht sind, sind immer noch oben. Diese werden ab einem Füllstand von 95 % angezeigt, so dass sie vor einem Produktionsstopp abgefahren werden können.
– Volle Tierställe können in den Optionen abgeschaltet werden.
– Wie viele Produktionen angezeigt werden, kann in den Optionen eingestellt werden.
– Die Schriftgröße ist einstellbar.
– Die Position kann auf die obere Mitte, im F1-Menü oder im Vehicle Inspector Mod-Display eingestellt werden.
– Eingabefülltypen können für die Anzeige in den Produktionen deaktiviert werden. Nützlich für Revamp-Booster, die nicht geliefert werden sollen.
– Revamp-Booster können in den Einstellungen auch komplett deaktiviert werden.
– Die Liste wird alle 5 Sekunden aktualisiert.

Produktionsübersicht:
– Hier werden alle Füllarten angezeigt und wie viel davon benötigt wird.
– Die Übersicht kann auf Jahr, Monat oder Stunde umgestellt werden.
– Die Jahresansicht zeigt die geschätzte benötigte Anbaufläche (ohne PF oder Boni).

Verkaufshilfe:
– Wenn der Verkaufspreis-Trigger-Mod installiert ist, wird angezeigt, ob der Preis gut ist und die Produkte zum Verkauf stehen.

Hier gilt:
– Im Verkaufspreisauslöser muss ein Verkaufspreis eingestellt sein und dieser überschritten werden.
– Die in den Optionen ausgewählte Menge muss in einem Silo oder einer Produktion (keine Tierställe) verfügbar sein.
– Auf dem Display wird angezeigt, was wo abgeholt und wohin verkauft werden kann.

MultiOverlayV4 Hud-Hilfe:
– Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Produktionsnamen und/oder den Dateityp, um die Liste nach dem angeklickten zu filtern
– Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die verbleibenden Schaltuhren, um die freie Kapazität anzuzeigen
– Linksklick auf den Produktionsnamen öffnet die Produktion im Menü (nur für Produktionen)

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Autor:
Achimobil




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