Paletten-Autoload-Spezialisierung v1.12
Paletten-Autoload-Spezialisierung v1.12
Basis-Mod zur Verwendung von Mods mit Paletten-Autoload-Spezialisierung
1.12.0.0
– Verbesserte Lasterkennung mit Course Play
– Die Spannbandeinstellung wird nun auch beim manuellen Beenden des Ladevorgangs berücksichtigt
– Abhängigkeit von sich selbst entfernt, so dass es auf dem Dedi wieder gelöscht werden kann
– Flüssigkeitstanks sind jetzt nicht mehr stapelbar, unabhängig von der verfügbaren Ladehöhe
– Auslesefehler von Lua für besseres Ladeergebnis gerundet
– Gemüsepalette hinzugefügt, wenn Premium-DLC verfügbar ist
– M+-Futterpaletten gelten als übergroß
Ein Beispiel für die Verwendung in Ihrem eigenen Mod finden Sie im Strautmann SEK 802 Pallet Autoload.
Derzeit vom Standardspiel unterstützt:
– Standard-Europaletten
– Flüssigkeitstanks
– Big-Bag-Paletten
– Rundballen
– Quaderballen 120/180/220/240
– Grosse Taschen
Paletten der folgenden Mods können verwendet werden:
– Paket mit Premium-Paletten und -Beuteln
– Hot Fries Factory
Darüber hinaus sind alle Europaletten nach dem Prinzip der Grundspielpaletten aufgebaut.
Betrieb:
Aktivieren Sie die Beladung mit [B] und fahren Sie dann neben eine Palette oder einen Ballen, um diese zu beladen.
Stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Ladung ausgewählt haben.
Die Paletten oder Ballen liegen dann auf der Ladefläche, als wären sie von Hand verladen worden.
Vergessen Sie nicht, die Gurte zu befestigen, da sie sonst verrutschen.
Mit [U] können Sie die Entladeseite auswählen und mit [I] entladen.
Die Beladung schaltet automatisch ab, wenn keine Ladefläche mehr vorhanden ist.
Sie können es auch selbst mit [B] ausschalten.
Anweisungen zum Einbau und Hilfe finden Sie im Bitbucket-Wiki
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1.11.0.0
– Verbesserte Übersetzungen in verschiedenen Sprachen
– LoadHeightOffset für Paletten hinzugefügt, deren Ursprung nicht unter der Palette liegt
– Mit der konfigurierbaren Taste (Standard: STRG+ALT+Y) kann die Last automatisch basierend auf dem Lastbereich ausgewählt werden
– Im Kaufmenü wird eine Auswahl an ladbaren Objekten angezeigt.
– Beim Laden auf eine AL werden die geladenen Objekte aus der Ladeliste für die anderen ALs genommen (Behebung des Giants-Trigger-Fehlers).
1.10.0.0
– Verbessertes Ladeverhalten. Alles wird praktisch so lange gehalten, wie der Ladevorgang aktiv ist, was die Verladung im Feld verbessern soll.
– Fahrzeuge, die mit dem Autoloader ausgestattet sind, haben jetzt stärkere Gurte.
– Ballen werden jetzt nur noch erkannt, wenn sie registriert sind
– Überarbeitung der Pickup-Kollisionen für den KI-Verkehr. (Wenn Bigbags aktiviert waren, muss die Ladung erneut angefahren werden)
– Problem mit zu schnellem Laden bei den neuen Objektspeichern durch Hinzufügen einer Verzögerung beim Laden behoben
– Ballen und Paletten werden erst verladen, wenn sie nicht mehr an einem anderen Attacher befestigt sind
1.9.0.0
– Rumänische Übersetzung hinzugefügt
– usePalletWeightReduction behoben
– Die Ladefläche kann jetzt pro Ladung unterschiedliche Größen haben
1.8.7.2
– Kollision für Gelenk beim Laden nach dem Vorbild der Spanngurte aus Patch 1.8 aktiviert.
– Fehler beim Entladen von Lua umgangen und Protokolleinträge eingefügt. Wenn die Warnung auftritt, sollte das gesamte Protokoll im Discord-Kanal des Autoloaders veröffentlicht werden.
– Platinum DLC-Palettengrößen können jetzt auch für andere Paletten verwendet werden, wenn der Platinum DLC aktiv ist.
1.8.7.1
– Aufgrund der Änderung der Giants-Richtlinien wurde modIcon.dds in icon_mod.dds umbenannt
1.8.7.0
– Palette mit Pumpen und Schläuchen DLC als eigene Ladung hinzugefügt
– Paletten des Platinum DLC mit FS22-Standard-Europalettengröße können nun auch als solche verladen werden
– Sondergrößen der Platinum DLC-Paletten als eigene Ladung hinzugefügt
– 120 Ballenstapel können jetzt als 240 Ballen geladen werden
– Baumwoll-Quaderballen können jetzt geladen werden (Grundwildballen verursachen Protokollwarnungen mit Spanngurten, nur nicht mit Spanngurten festbinden)
– Das Gewicht der Palette wird beim Entladen nun korrekt wiederhergestellt
– Rundballen werden jetzt nur noch quadratisch auf Platz überprüft, da der Motor diese Runde nicht ausführen kann und das Drehen des Kontrollbereichs selbst je nach Himmelsrichtung nicht funktioniert
Achimobil