Sisu Forstmaschinentransport v1.0.0.0
Sisu Forstmaschinentransport v1.0.0.0
Sisu Polar Carrier Forstmaschinentransport. WIR SIND STOLZ
WENN WIR DIE BROSCHÜRE ERHALTEN
DESIGNT IN FINNLAND
SISU POLAR KOLLEKTION
Sisu Polar, das den Euro VI-Standards entspricht, wurde entwickelt, um den anspruchsvollen und wechselnden Bedingungen des Nordens standzuhalten. Grundlage des gesamten Designprozesses war der Wille, ein für finnische Profis geeignetes Werkzeug mit der Spitzentechnologie von heute zu entwickeln. DER ERNEUERTE POLAR-INNENTRAGER BEWEGT JEDE MASCHINE JETZT NOCH EINFACHER.
DIE NEUEN FUNKTIONEN FÜR CARRIER MACHEN IHN AGILER, LEISTUNGSSTÄRKER UND ZUM VIELSEITIGSTEN AUF DEM MARKT.
Gewichtsverteilung
Beim SISU Polar Carrier gibt es gewichtsmäßig kein Problem mit dem Heck des Wagens, denn das technisch maximal zulässige Fahrwerksgewicht beträgt 33,5 Tonnen. Durch die Verkürzung des vorderen Radstands um 50 mm konnte der Schwerpunkt deutlich nach vorn verlagert werden, so dass die Achslasten innerhalb der zulässigen Grenzen bleiben.
Rahmenkonstruktion und Gitter
Der durchgehende Doppelrahmen von Carrier ermöglicht einen Aufbau ohne Hilfsrahmen zwischen der 2. und 3. Achse, wodurch das untere Niveau des Rosts und der Schwerpunkt der Ladung so niedrig wie möglich sind. Der Abstand zwischen der 4. und 5. Achse wurde ebenfalls um 90 mm verkürzt, um einen sanfteren Ladewinkel zu erreichen. An der hinteren Rampe des Rosts ist ein Lochschild mit Schwimmfunktion angebracht.
Achsenfunktionen
Der bekannte 2.-Achsen-Druck und die 5.-Achsen-Druckhalbierung vom 5-achsigen SISU Polar Rock ist jetzt auch für Carrier verfügbar.
Fernbedienung
Auch die Arbeitsbeleuchtung sowie die hydraulische Heckrampe des Maschinentransportgitters lassen sich nun fernsteuern.
PA-Tank
Der Carrier ist mit einem E-Typ-zugelassenen Aluminium-Kraftstoff- und AdBlue-Kombitank ausgestattet.
Lodge Forestman