Produktionsinfo Hud v1.5.1.0
Produktionsinfo Hud v1.5.1.0
HUD-Anzeige für Produktionen, die Aufmerksamkeit erfordern.
1.5.1.0 – Lua mit GEA Automat wegen fehlendem Feedspot reparieren
Die aktuelle Version bietet folgende Möglichkeiten:
– Anzeige der aktiven Produktionen und Tierställe mit deren Restzeit pro Ressource. Inklusive der Tierställe für Futter, Wasser und Stroh. Revamp Mix wird auch als solcher angezeigt.
– Eine Produktion wird nur angezeigt, wenn…
– die verbleibende Laufzeit beträgt weniger als 2 Tage (konfigurierbar).
— der Füllstand ist weniger als 50 %. (Außer bei Revamp-Mix-Eingängen, bei denen dies ignoriert wird).
— Die Produktionslinie wird aktiviert.
– Die Anzeige erfolgt sortiert nach Restlaufzeit, was zuerst leer läuft bzw. leer ist steht ganz oben.
– Oben stehen noch volle Produktionen. Diese werden ab einem Füllstand von 95% angezeigt, um diese vor dem Produktionsstopp abfahren zu können.
– Volle Tierställe können in den Optionen abgeschaltet werden.
– Wie viele Produktionen angezeigt werden, lässt sich in den Optionen einstellen.
– Die Schriftgröße ist einstellbar.
– Die Position kann im F1-Menü oder in der Fahrzeuginspektor-Mod-Anzeige auf oben in der Mitte eingestellt werden.
– Input Filltypes können zur Anzeige in den Produktionen deaktiviert werden. Nützlich für Revamp Booster die nicht ausgeliefert werden sollen.
– Revamp-Booster können in den Einstellungen auch komplett deaktiviert werden.
– Die Liste wird alle 5 Sekunden aktualisiert.
Produktionsübersicht:
– Hier werden alle Füllarten und deren benötigte Menge angezeigt.
– Die Übersicht ist umschaltbar auf Jahres-, Monats- oder Stundenansicht.
– Die Jahresansicht zeigt die geschätzte Anbaufläche, die für den Anbau benötigt wird (ohne PF oder Prämien).
Verkaufshilfe:
– Wenn der Verkaufspreis-Trigger-Mod installiert ist, wird angezeigt, ob der Preis gut ist und die Produkte zum Verkauf verfügbar sind.
Dabei gilt:
– Im Verkaufspreis-Trigger muss ein Verkaufspreis hinterlegt und dieser überschritten werden.
– Die in den Optionen ausgewählte Menge muss in einem Silo bzw. einer Produktion (keine Tierställe) vorhanden sein.
– Auf der Anzeige wird angezeigt, was wo abgeholt und wohin verkauft werden kann.
MultiOverlayV4 Hud Hilfe:
– Rechtsklick auf den Produktionsnamen und/oder Fülltyp filtert die Liste auf den angeklickten
– Rechtsklick auf Restzeit schaltet zur Anzeige der freien Kapazität
– Linksklick auf den Produktionsnamen öffnet die Produktion im Menü (nur bei Produktionen)
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Das Verändern und erneute Hochladen im Ganzen oder in Teilen ist nicht gestattet!
Änderungsprotokoll 1.5.0.0
– Anpassungen für Revamp 1.5
– Mehr Mixgruppen werden jetzt korrekt angezeigt
– Restlaufzeit des Futtermischwagens nicht möglich, da die Zusammensetzung ständig neu berechnet wird. Daher wird nur leer oder (fast) voll angezeigt.
– Verschiedenes
– Berechnungen für TerraLife+ angepasst
– Anzahl der anzuzeigenden Tage ist nun einstellbar
– Berechnungsfehler auf dem Server behoben
– Berechnungen für geteilte Produktionslinien verbessert
– Berechnung der Restfütterungszeiten komplett überarbeitet und diese werden nun zusammengefasst, wenn sie innerhalb einer Stunde liegen.
1.4.1.0
– Fix für „Versuch, das Feld ‚spec_husbandryFood‘ zu indizieren (ein Nullwert)“
– MOH zeigt jetzt auch voll und fast voll an, wenn es sich um Eingangs- und Ausgangsprodukte handelt
– 0:00 sollte jetzt immer als leer angezeigt werden
– Verlängerungen werden nun in die verbleibende Zeit für Produktionen einberechnet
– Lua-Fehler mit Farm Production DLC behoben
– Displayfarben rot/orange/gelb verbessert
1.4.0.0
– Verbesserte Tiersystem-Mod-Kompatibilität
– Überbelegung wird nun mit der verbleibenden Zeit bis zur Abnahme der Gesundheit im Schuppen angezeigt (Mengenanzeige im MultiOverlayV4 Hud zeigt die Überbelegungszahl als negative Menge an)
– Voll wird nicht mehr angezeigt, wenn Überbelegung im Schuppen erlaubt ist
– Kompatibilität mit Produktionsumbauten
– Komplett versteckte Produktionen und versteckte Produktionslinien werden nicht mehr im HUD und in der Produktionsübersicht angezeigt
– Optionale Outputs werden nun auch in der Produktionsübersicht angezeigt, wenn sie bei Boostern korrekt eingetragen sind
– Optionale Ausgaben von Boostern werden nun berücksichtigt, wenn sie auch in die Berechnung der verbleibenden Zeit eingehen
– Andere
– Die Menge für gruppierte Lebensmittel wird jetzt auch korrekt summiert
– Die Menüposition der Produktionsübersicht sollte jetzt wie ursprünglich geplant immer über dem Produktionsmenüpunkt liegen, unabhängig davon, ob andere Mods Seiten hinzufügen oder nicht.
– Unterstützung des Mods VariableOpeningTime durch Anzeige der nächsten Öffnungszeit bzw. Schließzeit.
– Verbessertes Symbol
– Die eigene Anzeige des Produktionsinfo-Huds wird jetzt ausgeblendet, wenn das Hud ausgeblendet ist
– Eingänge die auch Ausgänge sind sollten nun korrekt berechnet und auch im HUD angezeigt werden
– Fehler behoben, bei dem Tierställe in der eigenen Anzeige angezeigt wurden, obwohl der Füllstand noch über 50% lag
– Produktionen die laut GTX Produktionsscript immer an sind und somit nicht abgeschaltet werden können werden nicht mehr angezeigt wenn sie voll sind
1.3.0.0
– Parallele Fütterung wird nun einzeln angezeigt, wenn die Fütterungen nicht die gleiche Länge erreichen
– Weitere Leitungen einstellbar
– Übersetzungen in Spanisch und Französisch hinzugefügt
– Fix für Eingänge, die auch Ausgänge sind
– Unsichtbare Produktionen aus GTX-Produktionsskripten werden nicht mehr angezeigt
Achimobil