Echtzeitsynchronisierung V1.0.0.0
Echtzeitsynchronisierung V1.0.0.0
Mit dem Mod „Real Time Sync“ können Sie die Wiedergabezeit mit der Echtzeit synchronisieren und einen Offset festlegen. Die Zeitangabe basiert immer auf der UTC-Zeit. Berücksichtigen Sie dies also beim Anpassen des Offsets.
Beispiel: Aktuelle Zeit: 13:00 Uhr (Zeitzone UTC+1), was 12:00 Uhr entspricht UTCOffset: -2
Die Zielzeit im Spiel ist dann 10:00 Uhr
Die Spielgeschwindigkeit wird automatisch angepasst (schneller oder langsamer), um die Zeit zu synchronisieren. Sobald die Synchronisierung abgeschlossen ist, wird die Zeitskala auf 1 zurückgesetzt.
Control: „rtsEnable“: Aktiviert die Zeitsynchronisierung. „rtsDisable“: Deaktiviert die Zeitsynchronisierung. „rtsOffset <numHoursOffset>“: Legt den Offset in Stunden fest. Geben Sie die Stundenanzahl als ganze Zahl ein, z. B. rtsOffset -5.
Autor:wagisin