Fülltypen TP v1.0
Fülltypen TP v1.0
Dies sind die ersten Dateien, die ich für FS22 herausgebe. Achtung das ist kein Mod, das sind Dateien für Modder, die Maps mit neuen Filltypes für Mining und Construction erstellen. Wenn Sie keine Karten erstellen, haben diese Dateien kein Interesse für Sie.
Die Anweisungen befinden sich in der .rar-Datei. Die Datei enthält die Texturen und die XML's, die Sie in Ihre Map einfügen.
Für Spieler:
Wenn Sie dies herunterladen und denken, dass es sich um einen Mod handelt, löschen Sie ihn.
Für Modder:
1- Legen Sie den Ordner fillPlanesTP in Ihre Karte ein
2- Öffnen Sie Ihre map.xml und fügen Sie dies hinzu:
<fillTypes filename="maps/mapUS/fillPlanesTP/maps_fillTypes.xml" />
<densityMapHeightTypes filename="maps/mapUS/fillPlanesTP/maps_densityMapHeightTypes.xml" />
Denken Sie daran, dass Sie den richtigen Pfad für den Ordner fillPlanesTP angeben müssen. In meinem Fall ist "maps/mapUS/" Sie müssen auf den Pfad achten, den Sie haben.
Wenn Sie dies richtig machen, haben Sie bereits die neuen Fülltypen auf Ihrer Karte.
3- Fügen Sie die Fülltypen als Stapel auf Ihrer Karte hinzu. Öffnen Sie Ihre Karte mit Giants Editor Version 9.0.1 oder höher und konsultieren Sie die fruitTPcode.xml, die ich mit den Kanälen für TerrainDetailHeigh bereitstelle (wenn Sie nicht wissen, was das ist, suchen Sie nach Tutorials).
Wenn Sie Zweifel haben, gehen Sie zu meinem Discord-Kanal, ich versuche, Ihnen zu helfen.
Nonnus