Fahrzeugsteuerungs-Addon v1.0.0.0
Fahrzeugsteuerungs-Addon v1.0.0.0
Entwicklerversion
Bitte beachten Sie, dass Sie eine Entwicklerversion verwenden, die Fehler, Bugs, Fehler und unvollendeten Code enthalten kann und wird.
Du wurdest gewarnt.
Wenn Sie damit immer noch einverstanden sind, denken Sie bitte daran, mögliche Probleme zu posten, die Sie in der Entwicklerversion finden. Nur so können wir Fehlerquellen finden und beheben.
Seien Sie so konkret wie möglich:
Sag uns die Versionsnummer
nur die notwendigen Fahrzeuge benutzen, nicht 10 andere gleichzeitig
Welche Fahrzeuge sind beteiligt, was ist die beabsichtigte Aktion?
Post! Die! Protokoll! zu Gist oder PasteBin
Bekannte Fehler, Warnungen und Probleme
Viele…
Neueste Funktionen
Die Fangrichtung wurde in Fahrspurführung umbenannt. Es ist möglich, auf die linke oder rechte Rückfahrspur zu wechseln.
Hier sind die Tastenbelegungen für die Spurführung:
LStrg+W: Spurführung auf nächster Spur (de-)aktivieren
LStrg+LAlt+W: Breite und Versatz der angebauten Geräte erkennen
LAlt+W: Fahrspurführung deaktivieren
LStrg+A / LStrg+D: Verschieben um eine Spur nach links / rechts
LAlt+A / LAlt+D: Wechseln Sie auf die linke / rechte Rückfahrspur. Sie können die Anzahl der zu überspringenden Fahrspuren im Einstellungsmenü festlegen. Beim Abbiegen muss die Spurführung nicht deaktiviert werden. Wenn Sie die Richtung ändern, sollte das Fahrzeug in die richtige Richtung lenken. Wenn Sie die Zielführung deaktiviert haben, können Sie sie mit LStrg+S wieder aktivieren.
LStrg+S: Letzte Leitspur reaktivieren
Einige Einstellungen werden nur in MP . angezeigt
In Multiplayer-Spielen kann nur der Master-Benutzer (alias Administrator) globale Einstellungen mit der Tastenkombination LStrg+LAtr+C ändern.
modEinstellungen
Globale Einstellungen werden im Savegame und in modSettings/vehicleControlAddon.xml gespeichert. Dedi-Server speichern die globalen Einstellungen nur im Savegame.
Motivation
Ich habe zwar ein Lenkrad, spiele aber fast immer mit der Tastatur. Auf kurvigen Straßen lande ich immer wieder im Graben vor Nacht- oder Strommasten.
Stefan Biedenstein