Fed Produktions Pack Revamp erforderlich v1.9.1.0

Fed Produktions Pack Revamp erforderlich v1.9.1.0

Produktion 1.9.1
– Ölmühlenauslöser für Palettenlieferung behoben
– Granatenentladeabzug für Fischer etwas höher eingestellt

Produktion 1.9
– Zimmerei Verbesserter Spawn-Bereich für Paletten, sodass beide Reihen funktionieren
– Zellstofffabrik arbeitet jetzt in Schichten für mehr Kartonproduktion
– Füllstandsanzeigen der Paletten in den Produktionen verbaut (Dank an Achimobil)
– Kieswerk Erdplane richtig herum gedreht, damit sie nicht mehr durch die Wand kommt
– Fischer neue Produkthüllen hinzugefügt (ggf. das Server-Savegame im selbst gehosteten Spiel starten und dann wieder auf den Server laden)
– Pellet-Produktion um Booster-Melasse erweitert, dann 10% mehr Produktion (ggf. Server-Savegame im selbst gehosteten Spiel starten und dann wieder auf den Server laden)
– Neue Produktionskalkwerke mit der Herstellung von Kalk aus Wasser, Steinen, Kies oder Muscheln
– Neue Produktionszementfabrik mit Produktion von Zement, Steinen und Rotsteinpaletten
– Neue Produktionsölmühle mit der Produktion von Rapsöl, Sojaöl, Sonnenblumenöl, Olivenöl und Lavendelöl
– Geänderte Paletten für Heu, Stroh und Holzpellets aufgrund von Leistungsproblemen
– Brotpalettengurte befestigt
– Form 'Käse' (cheeseShape) konnte aufgrund des fehlenden CPU-Mesh-Flags nicht zu Spanngurten hinzugefügt werden. Fehler mit Käsepalette behoben
– Neue extra hohe Pultdachhalle mit Stromerzeugung

Besser spät als nie.
Das ist jetzt mein FED-Produktionspaket.
Das Paket ist eine Zusammenfassung aller von mir erstellten platzierbaren Produktionsmods.
Das Fed-Mods-Paket besteht derzeit aus
Düngemittelherstellung (Gülle und Gülle wird zu Dünger)
Saatgutproduktion (aus Getreide wie Weizen + Dünger säen wir)
Fermenter (Gras und/oder Spreu wird zu Silage)
Futtermittelfabrik (Mischfutter für Kühe und Futtermittelherstellung für Schweinefutter)
Raffinerie (Raps oder Sonnenblumen werden zu Diesel und Schweinefutter)
Weitere Mods werden in den nächsten Wochen/Monaten folgen.
Viel Spass damit

Autor:
Idee / Konzept: FedAction


Was ist Landwirtschafts Simulator 22 mods

Willkommen in der größten Farming Simulator Modding Community. Sie sind sich immer noch nicht sicher, wozu Mods für den Landwirtschafts Simulator 22 dienen? Das Spiel wurde entwickelt, um Modifikationen (Mods) zu unterstützen, die von jedem Fan erstellt werden können. Sie können also Mods verwenden, um das Originalspiel zu aktualisieren. Ja, wir sind uns einig, dass das Spiel bereits sehr gut ist, aber Sie könnten das Gefühl haben, dass Sie mehr Erntemaschinen, Traktoren oder andere Werkzeuge im Spiel benötigen. Darüber hinaus bietet das Spiel selbst verschiedene Arten von Mods, die das Gameplay verändern, einige Fehler beheben, die Spieler verärgern, oder einfach versuchen, das Spiel interessanter zu machen. Aus diesem Grund sollten Sie FS22 Mods ausprobieren. Da es viele verschiedene FS 22 Mods gibt, wird die Installation eines davon das Spiel ein wenig verändern und es wird einzigartig. Alle LS22 Mods sind völlig kostenlos, Sie müssen sich also keine Sorgen um Zahlungen oder versteckte Steuern machen. Probieren Sie jetzt Farming Simulator 22 Mods aus und werden Sie ein besserer Farmer.






Am besten FS22 Objekte mods

Schreibe einen Kommentar

Do you need help or to say thanks for mod author? Just leave a comment bellow!