Animiertes Kartenobjekt mit AutoTrigger v1.0.4
Animiertes Kartenobjekt mit AutoTrigger v1.0.4
Dieses Skript ermöglicht die Verwendung von animierten Objekten in Karten einschließlich der Option automatischer Trigger
Version 1.0.4
Behebung des Exit-Problems.
Seit V1.0.3 konnte das Spiel nicht mehr über das Menü beendet werden.
Du möchtest animierte Objekte in deine Map einfügen oder deine Map in den LS22 bringen ohne alle animierten Objekte in 'Placeables' umzuwandeln?
Dann ist hier eine Lösung. Einfach das Skript in die Karte einbinden und in den Benutzerattributen der animierten Objekte den Wert „AnimatedMapObject.onCreate“ in „modOnCreate.AnimatedMapObject“ umwandeln.
Die anderen Einstellungen sind mit dem LS19 kompatibel, es müssen also keine Anpassungen in der „animatedObjects.xml“ vorgenommen werden.
Als weitere Funktion besteht die Möglichkeit, das animierte Objekt beim Betreten und Verlassen automatisch auslösen zu lassen. Sie müssen lediglich ein Attribut mit dem Namen „autoTrigger“ auf dem Objekt erstellen.
Schluppe