Anywhere Object Storage V1.0.0.1








Anywhere Object Storage V1.0.0.1
Wünschst du dir, du könntest jeden Schuppen zur Lagerung von Ballen und Paletten nutzen, ohne sie manuell stapeln zu müssen? Dann ist der Anywhere Object Storage genau das Richtige für dich! Er lässt sich in eine Vielzahl von Schuppen und Gebäuden aus dem Basisspiel und modifizierten Modellen integrieren und verwandelt sie im Handumdrehen in einen Lagerplatz für all deine Ballen und landwirtschaftlichen Vorräte!
Zwei verschiedene Versionen:
1. Der Objektlagerplatz „Any Shed“ bietet Platz für bis zu 500 Objekte, wobei die Ballen bis zu sechs Reihen hoch gestapelt werden können. Positionieren Sie den Lagerbereich mithilfe der Stangen an der richtigen Stelle und verstecken Sie sie anschließend, damit es aussieht, als wäre er schon immer dort gewesen. Auch wenn Sie den gesamten Lagerbereich nicht nutzen, können Sie Ausrüstung dort abstellen. Stellen Sie dazu sicher, dass Sie diese verschieben, bevor Sie Objekte im Lager platzieren. Geeignet für viele Schuppen des Basisspiels sowie für eine große Auswahl an modifizierten Schuppen und Gebäuden.
2. Die kleine Version ist gleich, aber in der Größe reduziert, um in kleinere Schuppen mit einer reduzierten Kapazität von 250 Objekten zu passen.
Jeder Schuppenobjektladen
Preis: 5.000 US-Dollar
Kapazität: 500 Objekte
Features: keine Bodennivellierung, Bodenbemalung oder Kollisionen
Jeder Schuppen Objektspeicher Kurz
Preis: 2.500 $
Kapazität: 250 Objekte
Merkmale: keine Bodennivellierung, Bodenbemalung oder Kollisionen, passend für kleinere Schuppen
Any Shed Object Store – Tipps zum Platzieren:
1. Bauen Sie zuerst den Schuppen und stellen Sie sicher, dass die Oberfläche eben ist
2. Aktivieren Sie die freie Platzierung und empfehlen Sie die Verwendung der Snap-Option, um den Schuppen und den Lagerbereich auszurichten
3. Stangen markieren den Lagerbereich (einschließlich der maximalen Höhe) UND das Bodengitter markiert die Spawn-/Ladebereiche. Passen Sie die Position also so an, dass sie in den Schuppen passt und vermeiden Sie Überlappungen mit Wänden und anderen Objekten
4. Sobald Sie die Stangen an Ihrem gewünschten Standort positioniert haben, können Sie sie mit dem „!“-Auslöser ausschalten.
V1.0.0.1
– Konflikt mit Universal Autoload von Loki_79 behoben
– Lagerhöhen und Markierungsmasthöhen angepasst, um eine bessere Ausrichtung zu gewährleisten
Argsy Gaming