AutoDrive v2.0.0.3

FS22 Andere

AutoDrive v2.0.0.3

Fehlerbehebung:
Kursgenerator: Problem mit getrennten Kurven
Kursgenerator: Probleme mit Einbahnstraßen
Helfer-HUD: Falsche Anzeige von Fülltypen beim Fahrzeugwechsel

Wegpunkte werden beim Rückwärtsfahren zu weit hinter dem Fahrzeug erstellt
einstellige Zielnamen verursachten Fehler
LUA-Fehler beim Transport von Big Bags
Entlader beim Rückwärtsfahren nicht auf den Anhänger achten
Harvester wurde vom AD-Entlader nicht erkannt, wenn ein Nicht-Administrator ihn kontrollierte
AD-Zielmarkierung auf Minikarte anzeigen
Fahrzeuge berechnen die Route vom aktuellen Wegpunkt aus, anstatt einen neuen vom Zielpunkt aus zu suchen
AD-Zeilen werden nicht mehr angezeigt, wenn Sie mit der rechten Maustaste auf die Schaltfläche Bearbeiten klicken
Position des AD-HUD wurde nicht gespeichert oder beim Neustart nicht geladen
Das Ändern von Zielpunkten durch Tastenkombination ist nicht alphanumerisch
Ladeflächen an Fahrzeugen werden nicht als Entladestellen von Erntemaschinen anerkannt
Lastwechsel durch Tastenkombination ist nicht alphanumerisch
Wenn ein Fahrzeug zur Reparatur geschickt wurde, wollte es danach noch einmal zur Reparatur fahren
Debug-Map-Markierungen wurden nicht synchronisiert, was eine Fehlerquelle für neu erstellte Ziele war

Neu:
AD hat ein neues Logo erhalten (Dank an FinalsFarming)
das HUD und die Buttons haben ein neues Design bekommen (Danke an Daensky)

Andere:
Symbole in Benachrichtigungen werden zentriert und größer angezeigt, nicht verwendete wurden entfernt
Code aufgeräumt und ungenutzte Funktionen und Klassen entfernt
Erntekantenerkennung für Harvester-Entlader verbessert (Verfolgung wird vorher gestoppt, um mehr Platz für die Wendemanöver der Fahrzeuge zu lassen)
AD sendet ein Ereignis, wenn es ein Fahrzeug geparkt hat (Schnittstelle für andere Mods)
Häcksler-Entlader jetzt mit vorberechneten Wendemanövern für platzsparendes Arbeiten (derzeit nur 180°-Wende realisiert!)

Experimental:
AD fährt los, noch bevor das automatische Zusammenklappen der Anbaugeräte abgeschlossen ist #96
Faltfunktion für Anbaugeräte verbessert #131
Wegberechnung basierend auf berechneter Fahrzeit statt Entfernung (noch in Beobachtung, da etwas höherer Leistungsbedarf)

Autor:
Stephan-S




Was ist Landwirtschafts Simulator 25 mods

Willkommen in der größten Farming Simulator Modding Community. Sie sind sich immer noch nicht sicher, wozu Mods für den Landwirtschafts Simulator 25 dienen? Das Spiel wurde entwickelt, um Modifikationen (Mods) zu unterstützen, die von jedem Fan erstellt werden können. Sie können also Mods verwenden, um das Originalspiel zu aktualisieren. Ja, wir sind uns einig, dass das Spiel bereits sehr gut ist, aber Sie könnten das Gefühl haben, dass Sie mehr Erntemaschinen, Traktoren oder andere Werkzeuge im Spiel benötigen. Darüber hinaus bietet das Spiel selbst verschiedene Arten von Mods, die das Gameplay verändern, einige Fehler beheben, die Spieler verärgern, oder einfach versuchen, das Spiel interessanter zu machen. Aus diesem Grund sollten Sie FS25 Mods ausprobieren. Da es viele verschiedene FS 25 Mods gibt, wird die Installation eines davon das Spiel ein wenig verändern und es wird einzigartig. Alle LS25 Mods sind völlig kostenlos, Sie müssen sich also keine Sorgen um Zahlungen oder versteckte Steuern machen. Probieren Sie jetzt Farming Simulator 25 Mods aus und werden Sie ein besserer Farmer.



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