Automatisch öffnende Tore V1.0.0.5

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Automatisch öffnende Tore V1.0.0.5

Dieser Mod erweitert die grundlegende AnimatedObject-Funktionalität, sodass Türen und Tore automatisch geöffnet werden, wenn ein Spieler oder ein Fahrzeug einen Auslösebereich betritt.

V1.0.0.5
Menüschalter zum automatischen Öffnen von Spieler/Fahrzeug hinzugefügt
Öffnungs-/Schließgeschwindigkeitsmultiplikatoren und Verzögerungsoptionen hinzugefügt

Dies geschieht durch das Lesen benutzerdefinierter XML-Einstellungen, die im Tag „<controls …/>“ eines animatedObject-Eintrags definiert sind.
Die folgenden benutzerdefinierten XML-Schlüssel werden unterstützt:

1. „autoopen=false“ (Standard: true)
Aktiviert oder deaktiviert das automatische Öffnen global. Ist die Option nicht festgelegt, ist sie standardmäßig „true“. Bei der Einstellung „false“ wird das automatische Öffnen von Fahrzeug und Spieler unabhängig von den anderen Einstellungen deaktiviert.

2. „autoopenVehicles=false“ (Standard: true)
Wenn diese Einstellung auf „true“ gesetzt ist oder nicht, wird durch Fahrzeuge, die den Auslöser befahren, die Öffnung der Tür/des Tors bewirkt.

3. „autoopenPlayer=false“ (Standard: true)
Wenn dieser Wert auf „true“ gesetzt ist oder nicht, bewirkt das Betreten des Auslösers durch den Spieler (zu Fuß) das Öffnen der Tür/des Tors.

**Verwendungsbeispiele: In Ihrer Mods-XML-Datei**
Automatisches Öffnen für Fahrzeuge und Spieler aktivieren: muss nicht eingestellt werden, ist standardmäßig aktiviert.

Deaktivieren Sie die automatische Öffnung für Fahrzeuge und Spieler:

<controls triggerNode=”TürTrigger“ posAction=“;HANDTOOL_AKTIVIEREN“ posText=“Aktion_Tor_öffnen“ negText=“Aktion_Tor_schließen“ autoopen=”false/>

Automatisches Öffnen für Player deaktivieren:

<controls triggerNode=“TürTrigger“ posAction=“HANDTOOL_AKTIVIEREN“ posText=“Aktion_Tor_öffnen“ negText=“Aktion_Tor_schließen“ autoopenPlayer=“false“/>

Automatisches Öffnen für Fahrzeuge deaktivieren:

<controls triggerNode=“TürTrigger“ posAction=“HANDTOOL_AKTIVIEREN“ posText=“Aktion_Tor_öffnen“ negText=“Aktion_Tor_schließen“ autoopenVehicles=“false”/>

Autor:
Levis modding




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