Bessere Verträge v1.2.6.2
Bessere Verträge v1.2.6.2
Änderungsprotokoll v1.2.6.2:
– UI-Einstellungsseite im Hauptmenü
– Anzeige des Ackerlandbesitzers in der Kauf-/Verkaufsansicht von Ackerland auf der Ingame-Menükarte
– Anzeige der Anzahl abgeschlossener Aufträge unter dem Bild des Landwirts (falls Details vorhanden)
Änderungsprotokoll v1.2.5.0:
– harter Modus: aktive Verträge werden um Mitternacht beendet, Strafe für die Stornierung
– Rabattmodus: Erhalten Sie einen reduzierten Feldpreis, basierend auf der Anzahl der Missionen
– Weniger Warnungen vor vermissten Missionsfahrzeugen
Änderungsprotokoll v1.2.4.4:
– Filterschaltflächen korrigiert, um andere Missionstypen anzuzeigen, falls verfügbar
– Anzeige der verbleibenden Zeit für Transportverträge im MP-Spiel korrigiert
– Unkraut-, Düngeverträge können jetzt auch für LazyNPC konfiguriert werden
– Kompatibilität mit anderen Vertragsmods
Änderungsprotokoll v1.2.4.2:
– "Faule NPCs" (mehr Arbeit für Verträge lassen) können ein-/ausgeschaltet werden
– Maximale Anzahl aktiver Verträge konfigurierbar
– Indikator für aktive Verträge mit geliehenen Geräten
– Schaltflächen zum Löschen/Neuer Vertrag in MP-Spielen funktionieren nur für Master-Benutzer
– FS22_DynamicMissionVehicles erkennen
Änderungsprotokoll v1.2.4.0:
– (Zwischen-)Fix für "faule NPCs" hinzugefügt: Mehr Arbeit für Verträge hinterlassen
– Ermöglichen Sie (zukünftige) andere Vertragstypen
– Probleme mit der Bildschirmauflösung behoben
Änderungsprotokoll v1.2.3.0:
– Anzeigefilterfunktion für Vertragsliste hinzugefügt
Änderungsprotokoll v1.2.2.0:
– Angepasste Berechnung der Halte-/Lieferwerte für Ernte-/Ballenpressverträge
– Konfliktprävention mit anderen Mods hinzugefügt
– Unterstützung für FS22_SupplyTransportContracts, FS22_TransportMissions hinzugefügt
"Soll ich diese drei Düngereinsätze nehmen oder lieber den 2,3 ha Kartoffelerntevertrag?" "Wie viel Flüssigdünger brauche ich für diesen Job?" Wenn Sie sich jemals solche Fragen gestellt haben, hilft dieser Mod dabei, die Antworten zu finden.
Die maximale Anzahl an Verträgen und die generierte Menge pro Zyklus wird automatisch an die Anzahl der Felder auf der Karte angepasst.
Über die Schaltfläche „Neue Verträge“ können Sie sofort neue Verträge erstellen oder über die Schaltfläche „Verträge löschen“ alle löschen.
Sie können die verfügbaren Verträge nach Typ und Feldnummer, nach Gesamtgewinn oder nach Gewinn pro Minute sortieren, um das Auffinden des gewünschten Vertrages zu erleichtern.
Sie können die maximal zulässige Anzahl gleichzeitig aktiver Verträge festlegen.
Mit der Schaltfläche „Details“ können Sie die Anzeige zusätzlicher Vertragsinformationen ein-/ausschalten. Wie Kostenvoranschläge für Einsatzstoffe wie Dünger, Herbizide oder Saatgut. Bei Ernte- und Ballenpressverträgen zeigt es die zu liefernde Mindestmenge und die Menge, die Sie behalten (und verkaufen) können. Daraus berechnet es den Gesamtgewinnwert für einen Vertrag, dh Belohnung minus Kosten für Dünge-/Sprüh-/Sä-Verträge und Belohnung plus Wert der gehaltenen Ernte für Ernte-/Ballenpress-Verträge. Es schätzt sogar die Zeit, die Sie voraussichtlich für die vollständige Fertigstellung des Auftrags benötigen, unter Berücksichtigung der Arbeitsgeschwindigkeit und Arbeitsbreite der entsprechenden Leasingfahrzeuge / -werkzeuge, die mit dem Vertrag angeboten werden.
Haftungsausschluss: Alle in der Detailanzeige angezeigten Werte sind SCHÄTZUNGEN. Sie sollten sie nicht absolut nehmen, sondern eher als Anhaltspunkt dafür, welche Verträge Sie unter anderem bevorzugen.
Der Mod verfolgt die Anzahl der Verträge, die Sie für jeden der NPC-Bauern abgeschlossen haben (die Anzahl der abgeschlossenen Aufträge wird unter dem Bauernbild angezeigt, wenn "Details" aktiviert ist). Wenn Sie den optionalen Rabattmodus oder die Optionen für den harten Modus (auf der Seite mit den Mods-Einstellungen) aktivieren, beeinflusst die Anzahl der abgeschlossenen Aufträge das Gameplay.
Autor:Mmtrx