Bessere Verträge v1.2.8.8
Bessere Verträge v1.2.8.8
„Soll ich die drei Düngemissionen annehmen oder lieber den 2,3 ha großen Kartoffelernteauftrag?“ „Wie viel Flüssigdünger benötige ich für diesen Auftrag?“ Falls Sie sich jemals Fragen wie diese stellen, hilft Ihnen dieser Mod, die Antworten zu finden.
Änderungsprotokoll v1.2.8.8
– Kompatibilität mit FS22_KommunalServices (#233)
– faule NPCs sollten nicht vor Mittag des ersten Tages im Monat arbeiten (#187)
– neue Einstellung: Jobs pro Farm und Monat begrenzen (#168)
– Konsolenbefehl „bcPrintVehicles“ hinzufügen
– FS22_FieldLease-Kompatibilität behoben (farmlandManagerSaveToXMLFile) (#169)
Änderungsprotokoll v1.2.8.5
– Pflug nach der Ernte der Wurzelfrüchte erzwingen (#123). Separate Einstellung für Insta-Ferment (#158)
– Speichern Sie NPC-Ackerlandbesitzer in farmland.xml (#153).
– Unterstützen Sie die Spreu-Mission
Änderungsprotokoll v1.2.8.0
– Pflugbelohnung optimieren. Sortierung nach NPC und Vertragswert (#137)
– Mäher/Schwader bei Ernteeinsätzen zulassen (#137)
– Göweil-Missionsballen zulassen (#144)
Änderungsprotokoll v1.2.7.9
– Erlaube 240er PackedBales als Missionsbalen, also Insta-Ferment (benötigt Mod Arcusin Multipack D14) (#131)
– 240er Ballen zum Kuhn sw4014 Wickler hinzufügen
Änderungsprotokoll v1.2.7.8:
– Spieler können verpackte Ballen sofort gären lassen
– Missionsballen im Lager zulassen
– unbekannte Fülltypen abfangen
– „Off“-Werte zu den HardMode-Einstellungen hinzufügen
– Ladewagen auf Grasmissionen zulassen (#118)
– Format der Belohnungswerte > 100.000 (#113)
– userDefined aus modSettings/FS22_BetterContracts// lesen (Problem Nr. 115)
Änderungsprotokoll v1.2.7.5:
– Anzeige aller aktiven Missionen der Farm hinzufügen (nur MP)
– erweiterter Einstellbereich für Ernteerfolg, separate Einstellung für Ballenpressen
– 2. Fortschrittsbalken für aktive Ernteverträge hinzufügen
– Maize+-Problem mit Pumps'n Hoses BGA behoben
– eine Einstellung hinzufügen, um das Zeitintervall zwischen Vertragsgenerierungsläufen zu ändern
– Fehlendes Symbol für Roller-Missionen reparieren, keine negativen "to go"-Werte anzeigen
– visuelle Missions-Tags für MP korrigieren: renderIcon().
Änderungsprotokoll v1.2.7.0:
– Problem mit dem Mausklick „Ackerland kaufen“ behoben
– eine Einstellung zum Ändern des Erfolgsfaktors des Erntevertrags hinzufügen
– visuelle Markierungen für Einsatzgebiete und Fahrzeuge
– Leasingfahrzeuge bei aktiven Verträgen anzeigen
Änderungsprotokoll v1.2.6.2:
– UI-Einstellungsseite im Hauptmenü
– Anzeige des Ackerlandbesitzers in der Kauf-/Verkaufsansicht für Ackerland auf der Menükarte im Spiel
– Anzeige der Anzahl erledigter Aufträge unter dem Bild des Landwirts (sofern Details angegeben sind)
Änderungsprotokoll v1.2.5.0:
– Hard-Modus: Aktive Verträge laufen um Mitternacht ab, Strafe für Stornierung
– Rabattmodus: Erhalten Sie einen ermäßigten Feldpreis, basierend auf der Anzahl der Missionen
– weniger Warnungen vor fehlenden Einsatzfahrzeugen
Änderungsprotokoll v1.2.4.4:
– Filterschaltflächen wurden korrigiert, um andere Missionstypen anzuzeigen, sofern verfügbar
– Anzeige der „verbleibenden Zeit“ für Transportverträge im MP-Spiel korrigiert
– Unkraut- und Düngeverträge können jetzt auch für LazyNPC konfiguriert werden
– Kompatibilität mit anderen Vertragsmods
Änderungsprotokoll v1.2.4.2:
– „faule NPCs“ (lassen mehr Arbeit für Verträge übrig) können ein- und ausgeschaltet werden
– Maximale Anzahl aktiver Verträge konfigurierbar
– Kennzeichen für aktive Verträge mit Leihgeräten
– Schaltflächen zum Löschen/Neue Verträge in MP-Spielen funktionieren nur für Master-Benutzer
– FS22_DynamicMissionVehicles erkennen
Änderungsprotokoll v1.2.4.0:
– (Zwischen-)Fix für „faule NPCs“ hinzugefügt: mehr Arbeit für Verträge übrig lassen
– (Zukünftig) andere Vertragstypen zulassen
– Probleme mit der Bildschirmauflösung behoben
Änderungsprotokoll v1.2.3.0:
– Anzeigefilterfunktion für Vertragsliste hinzugefügt
Änderungsprotokoll v1.2.2.0:
– Angepasste Berechnung der Halte-/Lieferwerte für Ernte-/Ballenpressverträge
– Konfliktvermeidung mit anderen Mods hinzugefügt
– Unterstützung für FS22_SupplyTransportContracts, FS22_TransportMissions hinzugefügt
Die maximale Vertragsanzahl und die generierte Menge pro Zyklus werden automatisch an die Anzahl der Felder auf der Karte angepasst.
Über den Button „Neue Verträge“ können Sie sofort neue Verträge erstellen oder über den Button „Verträge löschen“ alle Verträge löschen.
Sie können die verfügbaren Verträge nach Typ und Feldnummer, nach Gesamtgewinn oder nach Gewinn pro Minute sortieren, um den gewünschten Vertrag leichter zu finden.
Sie können die zulässige Höchstzahl gleichzeitig aktiver Verträge festlegen.
Mit der Schaltfläche „Details“ können Sie die Anzeige zusätzlicher Vertragsinformationen ein- und ausschalten. Beispielsweise Kostenschätzungen für Verbrauchsmaterialien wie Dünger, Herbizid oder Saatgut. Bei Ernte- und Pressverträgen zeigt es die Mindestmenge an, die geliefert werden muss, und die Menge, die Sie behalten (und verkaufen) können. Daraus berechnet es den Gesamtgewinnwert für einen Vertrag, d. h. die Belohnung abzüglich der Kosten bei Dünge-/Sprüh-/Säverträgen und die Belohnung zuzüglich des Werts der behaltenen Ernte bei Ernte-/Pressverträgen. Es schätzt sogar die Zeit, die Sie wahrscheinlich für die vollständige Fertigstellung des Auftrags benötigen werden, indem es die Arbeitsgeschwindigkeit und Arbeitsbreite der entsprechenden Leasingfahrzeuge/-werkzeuge berücksichtigt, die mit dem Vertrag angeboten werden.
Haftungsausschluss: Alle in der Detailanzeige angezeigten Werte sind SCHÄTZUNGEN. Sie sollten sie nicht als absolut ansehen, sondern eher als Anhaltspunkt dafür, welchen Verträgen Sie den Vorzug geben sollten.
Der Mod verfolgt die Anzahl der Verträge, die Sie für jeden der NPC-Bauern abgeschlossen haben (die Anzahl der abgeschlossenen Aufträge wird unter dem Bild des Bauern angezeigt, wenn „Details“ aktiviert ist). Wenn Sie den optionalen Rabattmodus oder den Hard-Modus aktivieren (auf der Einstellungsseite des Mods), beeinflusst die Anzahl der abgeschlossenen Aufträge das Gameplay.
Autor:Mmtrx