Bierproduktion v1.0.0.0
Bierproduktion v1.0.0.0
Der Modhub von Giants lehnt diesen Mod ab, da er nicht seinen Regeln entspricht, also habe ich ihn hier veröffentlicht. Der ursprüngliche Name war Fermented Drink Production, aber ich habe ihn in Bierproduktion umgewandelt, da es keine weiteren Einschränkungen gibt.
Bierherstellung für den Landwirtschafts-Simulator.
Der Mod enthält 2 Gebäude und ein Verkaufsargument:
– Bierproduktionsfabrik (Kosten: 120.000 $)
– Auslöser für die Bierproduktion (Kosten: 40.000 $)
– Bierverkaufsstation (Auslöser) (Kosten: 5.000 $)
Produktionsauslöser sollen in der Nähe von dekorativen Gebäuden auf der Karte platziert werden, um sie in Produktion zu „umzuwandeln“.
Sie finden die Produktion im Abschnitt „Produktion“ des Gebäudemenüs und die Verkaufsstation im Gebäudemenü „Verkaufsstation“.
Bierherstellung:
Inputs: Gerste, Wasser, Hefe, Hopfen.
Ergebnis: Gerstenbier.
Inputstoffe: Gerste, Weizen, Wasser, Hefe, Hopfen.
Ergebnis: Weizenbier.
Inputs: Gerste, Hafer, Wasser, Hefe, Hopfen.
Ergebnis: Haferbier.
Inputstoffe: Mais, Sorghum, Wasser, Hefe.
Ergebnis: Mais- und Sorghumbier.
Inputs: Gerste, Honig, Wasser, Hefe, Hopfen.
Ergebnis: Honigbier.
Inputs: Gerste, Erdbeere, Wasser, Hefe, Hopfen.
Ergebnis: Erdbeerbier.
Hefe- und Hopfenpaletten können in der Kategorie Paletten im Shop erworben werden.
Der Mod ist auch mit „Universal Liquids Transport“ kompatibel.
piersi