Departement Haut Beyleron (4x) v0.4.3.0 BETA
Departement Haut Beyleron (4x) v0.4.3.0 BETA
Heute habe ich für euch die 4x Map Department Haut Beyleron was so viel bedeutet wie Bezirk Haut Beyleron.
Änderungen für Update 0.4.3.0 Beta:
– Fehler in fr-lang (behoben ab Version 0.4.3.0)
– Alle BGA's können jetzt durch Verkauf entfernt werden (verfügbar ab Version 0.4.3.0)
– Alle Gebäude der BGA's können entfernt werden, wenn Änderungen am Savegame vorgenommen werden. Aber Vorsicht, einige Gebäude lassen sich nicht neu positionieren oder im gewünschten Winkel platzieren! (verfügbar ab Version 0.4.3.0, siehe Anleitung)
– Bei neuen Savegames werden nun Flutlichter auf den Keilsilos platziert (verfügbar ab Version 0.4.3.0)
– Entladegeschwindigkeit einiger Paletten angepasst (verfügbar ab Version 0.4.3.0)
– Fehlende Kollision bei den Silos bei der großen Bäckerei hinzugefügt (verfügbar ab Version 0.4.3.0)
Erforderliche Änderungen im Spielstand: optional
Eine Anleitung zur Änderung gibt es in meinem Discord! #letztes Update
Bevor ich das eine oder andere über die Map sage, möchte ich den dringenden Hinweis loswerden, dass es sich um eine BETA handelt und hier und da noch nicht alles fertig ist. Aufgrund der vielen Nachfragen habe ich mich jedoch entschieden, die Karte zu veröffentlichen.
Im Bezirk Haut Beyleron gibt es weitere Felder und auch die eine oder andere Produktion (noch nicht alle implementiert, Sie sollten warten, bevor Sie Ihre eigenen platzieren). Es gibt nun insgesamt 99 Felder und einige Flächen, die als Wiesen oder Gewerbeflächen genutzt werden können. Die Karte hat einen großen Haupthof in der Mitte der Karte und einen weiteren Standardhof mehr oder weniger in jeder der Ecken. Im Baumarkt gibt es 4 BGAs und einen 4x Fermenter/Unkrauttrockner, aber Sie werden sehen. Da es 5 Höfe gibt, funktionieren die Spielmodi nicht und alle Hofgebäude sind sowieso da. Derzeit gibt es eine große Schafweide und eine Kuhweide.
Derzeit gibt es einen Baumarkt mit Fermenter/Grastrockner, eine große Zuckerfabrik, eine große Mühle, eine große Bäckerei, eine große Ölmühle, eine Lebensmittelproduktion und eine Marmeladenfabrik. Weitere werden folgen, einige Gebäude sind schon da. Bei den großen Produktionen gibt es immer einen zusätzlichen Verkaufstrigger, der nichts mit der Produktion selbst zu tun hat.. naja, wissen Sie, in einer gekauften Produktion kann man nichts verkaufen.
Die 3 Felder links im Norden sind für Trauben und rechts für Oliven. Aus diesem Grund gibt es auch entsprechende Verpackungsproduktionen, die natürlich auch als Lager genutzt werden können. Sie liefern Trauben oder Oliven und können diese dann auf Paletten zur Produktion transportieren oder verkaufen.
Die Produktionen der Originalkarte sind noch vorhanden.
Wer keine Lust hat, durch Updates ein neues Savegame starten zu müssen, sollte die Map erst herunterladen, wenn es keine Beta mehr ist, ansonsten hoffe ich, dass euch die Map soweit gefällt und viel Spaß.
Ich habe einen Fehlerbericht auf meinem Discord erstellt. Wenn Sie etwas finden, können Sie es dort melden und sich nicht beschweren.
Ach ja, die Autodrive-Kurse sind hier:
http://modsfile.com/4mtekjx7gwid/AutoDrive_config.zip.html
Was braucht man für die Kate ? Sonst kann man kein Holz machen
Für Zucker- und Mehltransport:
http://modsfile.com/out1uwwokgsi/FS22_Gulli_Silotrailer.zip.html
Was empfehle ich?
https://farmingsimulator22mods.com/work-shop-pack-v1-0-fs22/
Autor:
GulliDeckel