Dynamische Feldpreise v1.0.2.0
Dynamische Feldpreise v1.0.2.0
Macht Feldpreise interessanter. Es könnte sinnvoll sein, nach guten Angeboten Ausschau zu halten, anstatt immer das nächstgelegene Grundstück zu kaufen.
Änderungsprotokoll:
Ältere Änderungen sind aufgrund des neuen Anzeigestils irrelevant
v1.0.1.0
Die Anzeige der Preisunterschiede wurde geändert, um sie übersichtlicher zu gestalten und besser mit Modmaps zu funktionieren
Vielen Dank an BetterContracts für die Inspiration
v1.0.1.1
Kompatibilität für BetterContracts hinzugefügt
Displays und Preisfaktoren werden zusammengeführt
Rabatte sind multiplikativ (-10 % DFP, -10 % BC -> -19 %).
v1.0.1.2
GUI-Fehler behoben
v1.0.2.0
Alle Einstellungen können nun über das Ingame-Menü angepasst werden
Einige Werte werden jetzt anders im XML gespeichert. Alte Spielstände werden automatisch konvertiert.
PL, BR, PT Übersetzungen
Einige NPCs sind gieriger als andere und ihre wirtschaftliche Situation ändert sich im Laufe der Zeit, was sich auch auf die Preise auswirkt.
Beim Kauf oder Verkauf eines Feldes kommen zusätzlich 10 % hinzu. Dadurch wird das Umdrehen von Feldern stark eingeschränkt.
Die Preise ändern sich einmal täglich. Beim Grundstückskauf wird die Differenz zum Grundpreis in Prozent ausgewiesen.
Für detailliertere Informationen schauen Sie sich das Projekt auf Github an. (Google FS22_DynamicFieldPrices)
Autor:BigFood2307