East Vineland, NJ USA v1.2.0.2

FS22 Stadtplan

East Vineland, NJ USA v1.2.0.2

Dies ist eine Karte von East Vineland New Jersey in den USA.

– Die Karte wurde aus dem Gebiet meiner Heimatstadt erstellt und das Kartengebiet wurde aus tatsächlichen Satellitenfotos erstellt.
– Vineland liegt im Süden von New Jersey und ist eine sehr ländliche Farmstadt. Der größte Teil der Stadtfläche besteht aus Ackerland und Wäldern.
– Die Felder, Bäume und Häuser sind so nah wie möglich am realen Leben, aber natürlich habe ich Produktionen und In-Game-Verkaufsstellen hinzugefügt, die dort eigentlich nicht für das Gameplay existieren.
– Die Wachstumskarte wurde für das Wetter der Region aktualisiert.
– Die meisten verfügbaren Produktionsgebiete wurden der Karte hinzugefügt.
– Es gibt eine große Auswahl an Startausrüstung, um Ihnen den Einstieg zu erleichtern.
– Die Produktionsbereiche wurden so bearbeitet, dass sie sowohl mehr Paletten in den Spawnern aufnehmen als auch die Produktionspaletten höhere Kapazitäten haben.
– Es gibt 118 verschiedene Felder, alle mit Feldmissionen, die vom kleinsten Feld von 0,236 Hektar (0,583 Acres) bis zum größten von 8,236 Hektar (20,35 Acres) reichen.
– Die Grundstückspreise wurden aus den durchschnittlichen Grundstückskosten des Gebiets berechnet.
– Alle Grundstücksflächen sind einzeln erwerbbar. Das Land, auf dem Häuser stehen, ist teurer als unbebautes Land, wie es im wirklichen Leben wäre.
– Die Solarfarm kann gekauft werden und bringt Ihnen 3.000 $ pro Stunde Einkommen.
– Die Solarfarm kann verkauft werden, um das Land für die Landwirtschaft freizumachen, aber sie kann erst verkauft werden, nachdem das Land dem Spieler gehört.
– Der Hauptbereich der Farm verfügt über ein Lagersilo für mehrere Früchte mit einer Kapazität von 1.000.000 Litern und wird alles in der Kategorie "Bulk" aufnehmen.
– Trauben wurden der Kategorie "Bulk" hinzugefügt, sodass sie in jedem In-Game- oder modifizierten Trailer mitgeführt werden können, der Gegenstände der Kategorie "Bulk" enthält.
– Auf der Hauptfarm befindet sich auch ein Werkstattbereich, der dem Spieler gehört. (nur neuer Farmer-Modus)
– Als zusätzliche Produktion wurde die Möglichkeit hinzugefügt, Baumstämme im Sägewerk zu Hackschnitzeln zu zerkleinern.
– Umfasst Kuh-, Schaf-, Schweine- und Hühnerbereiche, die zur Nutzung gekauft werden müssen.
– Die Kuh-, Schaf- und Schweinebereiche haben Ballenauslöser zum Füttern hinzugefügt. Die Kuh- und Schweinebereiche haben auch Ballenauslöser für Stroh hinzugefügt. Lassen Sie die Ballen einfach in den Auslösern und sie werden bei Bedarf automatisch geleert.
– Haltungskapazitäten sind: 250 Kühe, 350 Schweine, 500 Schafe und 500 Hühner.
– Alle tierischen Navmesh-Bereiche wurden überarbeitet und ihre Weiden sind maßgeschneidert.
– Auf dem Haupthof gibt es einen Lagerplatz für Gülle und Gärreste.
– Maismehl und geschroteter Mais wurden als zusätzliche Produkte hinzugefügt, die in der Getreidemühle aus Mais hergestellt werden können.
– Maismehl kann in der Pizzeria, auf dem Bauernmarkt, im Imbiss und im Supermarkt verkauft werden.
– Paletten mit geknacktem Mais können im Laden für Hühnerfutter gekauft oder in der Getreidemühle hergestellt werden.
– Gebrochener Mais kann auch in den Hofläden verkauft werden.
– Sonnenblumen, Hafer und Maisschrot zum Hühnerfutter hinzugefügt.
– Hühner benötigen Weizen, Gerste, Sorghum oder Hafer, die 25 % ihres Futterbedarfs decken, Sonnenblumen decken 25 % ihres Futterbedarfs ab und geschroteter Mais macht 75 % ihres Futterbedarfs aus. (insgesamt 125 % Produktivität)
– Strohschwaden zu Raps und Sojabohnen hinzugefügt.
– Alle Buchsen sind beweglich. Wenn die Büsche gemäht werden, wird an ihrer Stelle neues Rispengras „gepflanzt“.
– Die Ballenkapazitäten wurden erhöht.
– Benutzerdefinierte modellierte Nummernschilder für das Gebiet.
– Dem Debris Crusher wurde eine Kalkproduktionsstelle hinzugefügt, um Kalk aus Steinen herzustellen.
– Die Karte ist bereit für Precision Farming.
– Kalk, Samen, Festdünger und Mineralfutter können im Silo auf dem Haupthof und in den Hofläden gekauft werden.
– Gülle kann bei Bedarf auch in den Hofläden gekauft werden.

Änderungsprotokoll 1.1.0.0:
*HINWEIS Für dieses Update ist ein neuer Spielstand erforderlich.

Themen:
– Behoben, dass das Teicheisflugzeug zu allen Jahreszeiten angezeigt wurde.
– Behoben: Strommastkollision in der Mitte einer der Straßen.
– Mehrere schwebende Bäume behoben.
– Doppelt platzierte Bäume behoben.
– Problem behoben, bei dem Fahrzeuge beim Zurücksetzen beim Spawnen im Ladengebäude stecken blieben.
– Problem behoben, bei dem Material durch BGA-Bunkerwände blutete.
– Problem behoben, bei dem Gülle durch Lagerbunkerwände blutete.
– Problem behoben, bei dem Kühe und Schweine keinen Mist produzierten.
– Ein Fehler wurde behoben, bei dem Paletten mit gesprungenem Mais am Futtertrog für Hühner nicht geleert wurden.
– Problem behoben, bei dem das Wachstum von Mais und Sojabohnen nicht voranschritt, wenn sie im Juni gepflanzt wurden.
– Problem behoben, bei dem das Rapswachstum nicht fortschritt, wenn es im Februar gepflanzt wurde.

Änderungen:
– Der Fahrzeugladenbereich wurde vergrößert, um mehr Platz beim Kaufen/Zurücksetzen von Fahrzeugen zu haben, damit sie nicht mit anderen Fahrzeugen im Laden kollidieren.
– Vergrößerte Einfahrten und Flächen für größere Geräte.
– Vergrößerte Bereiche für die Spinnerei, Molkerei, Schneiderei, Zuckermühle, Getreidemühle und Bäckerei, um mehr Platz für größere Maschinen zu haben.
– Das Wandergebiet der Kuh wurde vergrößert.
– Das Land der Verkaufsstellen und Produktionsstellen kann separat erworben werden. Das Land muss jetzt zuerst gekauft werden, bevor die Produktionspunkte gekauft werden.
– Produktionspunkte verkaufsfähig gemacht.

Ergänzungen:
– Viele weitere Bodentexturen zum Malen im Spiel während der Landschaftsgestaltung hinzugefügt.
– Weitere Laubtexturen zum Malen im Spiel während der Landschaftsgestaltung hinzugefügt.

Änderungsprotokoll 1.2.0.0:
*HINWEIS Für dieses Update ist ein neuer Spielstand erforderlich.

Themen:
– Das Problem des Einfrierens der Karte beim Laden auf Konsolen wurde behoben.
– Problem behoben, bei dem Nokian-Zwillingsreifen nicht auf Case Magnum-Traktoren geladen wurden.
– Problem behoben, dass Weizen und Gerste nicht wuchsen, wenn sie im März gepflanzt wurden.

Änderungen:
– Alle Häuser auf der Karte verkaufbar gemacht.
– Die Lichtmasten im Hauptfarmbereich und im Farmhaus verkaufbar gemacht.

Ergänzungen:
– 100 zu findende Sammlerstücke auf der Karte hinzugefügt. Der Trophäenschrank befindet sich beim Händler im Ausstellungsraum, um Ihren Fortschritt im Auge zu behalten.

Änderungsprotokoll 1.2.0.1:
*HINWEIS Für dieses Update ist KEIN neuer Spielstand erforderlich.

Themen:
– Kollision mit fehlender Straße behoben.
– Sammelobjekte behoben, die nicht erreicht werden konnten.

Änderungen:
– Aktualisierte Texturen für gebrochenen Mais.

Ergänzungen:
– Maiskörner werden jetzt in der Getreidemühle hergestellt.
*HINWEIS: Damit der Cracked Corn im Silo gelagert wird und keine Behälter produziert werden, muss die Ausgabe im Produktionsmenü von „Lagern“ auf „Verteilen“ geändert werden, damit keine Cracked Corn-Behälter produziert werden.
– Maisölpaletten und Sojabohnenölpaletten wurden der Ölmühle als zusätzliche Produktionen hinzugefügt.
– Maisöl wird aus geschrotetem Mais und Mais hergestellt und Sojaöl wird aus Sojabohnen hergestellt.

Änderungsprotokoll 1.2.0.2:
*HINWEIS: Ein neuer Spielstand ist erforderlich, damit die wichtigsten Änderungen wirksam werden, wie z. B. Änderungen der Bodenhöhe, schwebende Bäume, platzierbare Standortänderungen usw.
Das Erfordernis eines neuen Spielstands kann vermieden werden, indem das Landschaftsgestaltungswerkzeug verwendet wird, um das Bodenniveau zu senken oder zu erhöhen und platzierbare Gegenstände zu verkaufen und/oder zu ersetzen.

– Starttrailer aktualisiert und Unterstützung für den FS22_UniversalAutoload-Mod hinzugefügt.
– Weitere Rezepte zu den Produktionen hinzugefügt.
Jetzt haben Sie die Wahl zwischen Standardgeschwindigkeit oder lassen Sie die Produktionen Ihre Produkte beschleunigen, jedoch zu höheren Kosten.
– Verschiedene schwebende Bäume behoben. (Siehe Hinweis oben)
– Die Probleme mit entfernten Kartenobjekten, die in den BGA-Silagebunkern flackerten und verschwanden, wurden behoben.
– Das Problem wurde behoben, dass der Startanhänger keine Gülleeffekte zeigte, wenn er als Gülleverteiler konfiguriert war.
– Tastenzuweisungen für Gamepad-Controller zum Einstellen des Trennbodens, der Schwanenhalskupplung und der Stiftkupplung am Startanhänger hinzugefügt.

Autor:
Macktrucker921




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