Einheitenkonvertierung v0.0.0.5 BETA
Einheitenkonvertierung v0.0.0.5 BETA
Änderungsprotokoll v0.0.0.5 BETA:
Kubikyard als Standard-Volumeneinheit für nicht flüssige/körnige/stückige Fülltypen hinzugefügt.
Größere Einheiten werden jetzt bei der Auswahl vor kleineren angezeigt
Beispiel: Pfund > Tonnen ist jetzt Tonnen > Pfund
Dies kann alles über die XML-Konfigurationsdateien geändert werden
Behebung eines Problems, bei dem einige Fahrzeuge unter bestimmten Bedingungen ihre ausgewählte Einheit verloren
Dieser Mod erweitert die Einheitenkonvertierungsfähigkeiten von FS22. Es ändert keine internen Werte, nur wie sie im Spiel angezeigt werden.
Dies ist eine BETA-Version, was bedeutet, dass Fehler vorhanden sein könnten (und wahrscheinlich sind). Ich habe mich entschieden, dies in Beta-Form zu veröffentlichen, damit die Leute es testen können, während ich daran arbeite. Dadurch kann ich alle Probleme beim Schreiben ansprechen, anstatt zurückgehen und eine Menge Code ändern zu müssen, wenn etwas nicht stimmt.
Wie die meisten wissen, spiele ich wirklich nicht Multiplayer oder benutze selbst viele Mods. Ich teste, was ich kann, aber nichts ist gründlicher, als wenn die Öffentlichkeit etwas in die Hände bekommt, lol.
Um zwischen dem imperialen und dem metrischen Satz zu wechseln, gehen Sie einfach in das Vanilla-Spielmenü und wählen Sie „Meilen“ für imperial oder „Kilometer“ für metrisch. Zukünftige Versionen werden einen Menüpunkt speziell für die Auswahl des aktuellen Einheitensatzes haben. So habe ich es momentan.
Der Mod hat zwei Tastenkombinationen. Einer schaltet zwischen Volumen- und Gewichtseinheiten um und der andere zwischen Einheiten jedes Typs.
Die Standard-Tastenkombinationen lauten wie folgt (diese können geändert werden):
Rechts-Strg + Rechts-Umschalt + ? = Volumen/Gewicht umschalten
Rechts-Shift + ? = Einheit wählen
Einheiten können von allen Mods oder ModSettings "hinzugefügt" werden, aber bestehende Einheiten können nur von der Karte, diesem Mod, dem Addon-Mod oder aus Ihrem ModSettings-Ordner "angehängt" werden. Der Ordner modSettings wird NUR für Einzelspieler verwendet. Es wurde auf diese Weise entwickelt, um alle Einheiteninformationen für alle im Mehrspielermodus gleich zu halten.
Beispiele zur Einrichtung finden Sie im sdk-Ordner sowie in der modDesc.xml dieses Mods.
Unit Convert sollte für die meisten Menschen wenig bis gar keine Konfiguration erfordern, während es dennoch erweiterte Optionen für diejenigen bietet, die es möchten.
Habe Spaß!
Installationsanweisungen
Wenn Sie das UnitConvert Addon (jetzt UnitConvert Companion genannt) verwenden:
Sie müssen auf den neuen UnitConvert Companion-Mod aktualisieren. Anweisungen zum Importieren Ihrer vorherigen Konfiguration (falls Sie etwas geändert haben) finden Sie auf der Download-Seite dieses Mods.
ThundR