Ertragsschwankungen v3.0.0.0
Ertragsschwankungen v3.0.0.0
Version 3.0.0.0
Endgültige Version – jetzt ist es mit Precision Farming und Multiplayer/Servern kompatibel, viel Spaß 😉
– Kompatibilitätsprobleme mit Precision Farming behoben.
– Kompatibilitätsprobleme mit Servern/Multiplayer behoben.
Wenn Sie Werte anpassen möchten, gehen Sie in RandomYield.lua und passen Sie den Wert 1,7 auf 1,2 an. In diesem Fall erhalten Sie mit diesem Mod eine viel höhere Ausbeute.
Was erneute Uploads betrifft, respektieren Sie bitte meine Arbeit und verwenden Sie nur den Originallink. Andernfalls können Sie diesen Mod gerne weitergeben.
Zusammengefasst funktioniert dieser Mod mit benutzerdefinierten Karten, Precision Farming und Multiplayer/Servern. Wenn Sie auf Probleme stoßen, lassen Sie es mich einfach wissen und wenn Sie Fragen oder Vorschläge zu diesem oder einem Mod haben, den ich für Sie erstellen soll, schreiben Sie diese gerne in den Kommentarbereich.
Eine realistische Rendite kann ein Segen oder ein Fluch sein.
Egal was die Bauern tun, in manchen Jahren ist ihr Ertrag viel geringer als in anderen, abhängig vom Wetter und anderen Faktoren, die nicht kontrolliert werden können. Mit diesem Mod können Sie das selbst erleben.
Kurz gesagt, dieser Modus wirkt sich auf Ihren Ertrag aus. Er kann zwischen dem 0,5- und 2,5-fachen des normalen Ertrags variieren. Mit anderen Worten: In manchen Jahren wird Ihr Ertrag erheblich geringer ausfallen und in anderen Jahren werden Sie sich fühlen, als hätten Sie im Lotto gewonnen!
Es basiert ausschließlich auf Zufallszahlengeneratoren (RNG), Sie haben also keinen Einfluss darauf, wie gut der Ertrag ausfallen wird. Vergessen Sie jedoch nicht, Ihre Felder zu düngen und zu pflegen, da Ihre Erträge sonst aufgrund der grundlegenden Spielmechanik noch weiter sinken werden.
Dies sind die Ergebnisse einer Simulation von 10 aufeinanderfolgenden Jahren. Ihre Ergebnisse können abweichen:
Ursprünglicher Ertrag ohne Mod war 3103 17%
Mit diesem Mod:
3584 19 %
2742 15 %
2739 15 %
3632 20 %
7249 40%
9362 52 %
5677 31 %
5682 31 %
2327 12%
3470 19 %
Die Prozentangaben beziehen sich auf den Mähdrescher selbst. Ich habe das teuerste Klassenmodell verwendet, das Sie auf den Bildern sehen können.
Ich möchte den Leuten danken, die mir geholfen haben, diesen Mod zu verfeinern: YellowLight und Shad0wife.
Elfs