Ertragsschwankungen v3.1.0.0
Ertragsschwankungen v3.1.0.0
Renditeschwankung – Mittel (Original)
Version 3.1.0.0
Wenn Sie Version 3 haben, müssen Sie dieses Update nicht herunterladen. Es funktioniert funktionell genau gleich, nur der Code wurde bereinigt und einige andere Dinge in Beschreibungen usw. hinzugefügt.
– Den Code bereinigt.
– Ändern Sie das Bild, um sicherzustellen, dass es genau wie die anderen beiden Mods aussieht (Schwierige und Einfache Mods von Yield Fluctuation).
– Alle drei Mods noch einmal getestet, um sicherzustellen, dass sie wie vorgesehen funktionieren.
Weitere Informationen zu den Mods „Easy“, „Medium“ und „Hard“ finden Sie in meinem Profil oder einfach über die Suchleiste auf dieser Site:
Einfach: Der Ertrag schwankt zwischen x0,5 und x5 (d. h. Sie können die Hälfte des normalen Ertrags oder das FÜNFfache des normalen Ertrags und alles dazwischen erzielen).
Normal: Bleibt wie zuvor, irgendwo zwischen x0,5 und x2,5.
Schwer: Die Ausbeute schwankt zwischen x0,3 und x1,5 (denken Sie daran, dass Sie wahrscheinlich eine schlechtere Ausbeute als üblich erzielen und dass es viel härter ist als die normale Version. Wenn Sie vorhaben, es zu verwenden, seien Sie gewarnt, aber dies ist am realistischsten).
Wie immer können Sie Probleme mit Mods feststellen oder Vorschläge bzw. Fragen haben, und diese gerne in den Kommentaren unten hinterlassen.
Eine realistische Rendite kann ein Segen oder ein Fluch sein.
Egal was die Landwirte tun, in manchen Jahren ist ihr Ertrag viel geringer als in anderen, abhängig von der Witterung und anderen Faktoren.
die nicht kontrolliert werden können. Mit diesem Mod können Sie das selbst erleben.
Kurz gesagt, es gibt 3 Mods mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden der Ertragsschwankungen. Dieser Modus beeinflusst Ihren Ertrag im mittleren Schwierigkeitsgrad. Er kann zwischen dem 0,5- und 2,5-fachen des normalen Ertrags abweichen. Mit anderen Worten: In manchen Jahren wird Ihr Ertrag ziemlich geringer ausfallen und in anderen Jahren werden Sie sich fühlen, als hätten Sie im Lotto gewonnen!
Es basiert ausschließlich auf Zufallszahlengeneratoren (RNG), Sie haben also keinen Einfluss darauf, wie gut der Ertrag ausfallen wird. Vergessen Sie jedoch nicht, Ihre Felder zu düngen und zu pflegen, da Ihre Erträge sonst aufgrund der grundlegenden Spielmechanik noch weiter sinken werden.
Dies sind die Ergebnisse einer Simulation von 10 aufeinanderfolgenden Jahren. Ihre Ergebnisse können abweichen:
Ursprünglicher Ertrag ohne Mod war 3103 17%
Mit diesem Mod:
3584 19 %
2742 15 %
2739 15 %
3632 20 %
7249 40%
9362 52 %
5677 31 %
5682 31 %
2327 12%
3470 19 %
Die Prozentangaben beziehen sich auf den Mähdrescher selbst. Ich habe das teuerste Klassenmodell verwendet, das Sie auf den Bildern sehen können.
Ich möchte den Leuten danken, die mir geholfen haben, diesen Mod zu verfeinern: YellowLight und Shad0wife.
Elfs