Fastrac 8330 v1.0.0.0
Fastrac 8330 v1.0.0.0
Viel Spaß mit der Kleinen
Vor 15 Jahren hatte Tronxyyy eine leidenschaftliche Beziehung zu Traktoren und wusste, dass er mehr tun konnte, um sie noch leistungsfähiger zu machen. Also gründete er seine eigene Traktor-Tuning-Werkstatt namens AgriPerformance.
Am Anfang war es schwierig, Kunden zu gewinnen, da viele Leute der Idee, ihre Traktoren zu tunen, skeptisch gegenüberstanden. Aber John hielt durch und brachte all sein Wissen und seine Erfahrung in den Workshop ein.
Im Laufe der Zeit ist AgriPerformance für seine außergewöhnliche Leistung und Kundenzufriedenheit bekannt geworden. Immer mehr Landwirte und landwirtschaftliche Betriebe wandten sich an AgriPerformance, um ihre Traktoren zu verbessern und ihre Effizienz auf dem Feld zu steigern.
Tronxyyy und sein Testfahrer Trorsten73 haben hart daran gearbeitet, ihre Fähigkeiten zu verbessern und auf dem neuesten Stand der Technik zu bleiben. Sie investierten in moderne Ausrüstung und Schulungen, um sicherzustellen, dass jeder Traktor, der das Werk verließ, in einwandfreiem Zustand war.
Heute ist AgriPerformance eines der bekanntesten Unternehmen der Branche. Es hat zahlreiche Auszeichnungen für seine Arbeit und Kundenzufriedenheit erhalten und einen treuen Kundenstamm aufgebaut, der immer wieder zurückkommt.
Tronxyyy ist stolz auf das Erreichte und dankbar für die Unterstützung seiner Kunden und Mitarbeiter. AgriPerformance ist heute ein Synonym für Qualität und Leistung in der Traktor-Tuning-Branche.
JCB Fastrac 8330 von AgriPerformance
Was wurde geändert
Ein neuer V8-Motor wurde eingebaut
Hubraum 11.419 l bei 2800 U/min
Außerdem wurde eine zusätzliche Kernfeldoptimierung durchgeführt
Alte Leistungsdaten 348PS. Und 1.140 Nm.
Neue Leistungsdaten max. 611 PS und 1.733 Nm
Verstärkte Kardanwelle zur Bewältigung der erhöhten Leistung
Verstärktes Fahrgestell, um der enormen Zusatzlast standzuhalten
Komplett neues, verstärktes Fahrwerk mit neuer Rahmennummer (an entsprechender Stelle eingebettet)
Ein verbessertes Bremssystem wurde eingebaut
Verstärkte Hinterachse (größere Welle)
Auch hier hat es sein Eigengewicht
11,09 t auf fast 19,08 t erhöht. Dies liegt an der enormen Verstärkung (obligatorisch, um die gewünschte Traktion zu gewährleisten)
Neue Front- und Heckzapfwelle eingebaut, mit 1.000 U/min, Sanftanlauf
Auch die Reifenvarianten haben sich durch die geänderten Achsen geändert
Verbesserte Abgasanlage
Fanfare
Besonderer Dank gilt Thorsten73 für seinen unermüdlichen Einsatz als Tester und Berater.
Tronxyyy