Fed Production Pack Revamp v2.4.0.0 erforderlich
Fed Production Pack Revamp v2.4.0.0 erforderlich
Produktionspaket 2.4
Das Zentrallager ist zurück mit Bauplan, 5 platzierbaren Palettenlagern und zentralem Ausgabebereich, Komplettmontage YouTube-Video Folge 879
Metzger neu geschrieben, um mit zwei neuen Fleischsorten Lamm und Kalb (je nach Alter und Gesundheit des Tieres) zu überarbeiten
FS22_TH_AnimalProduction wird dann nicht mehr benötigt, ggf. Spiel starten und speichern, dann Save neu laden
Bodenkollision bei der Ölmühle behoben
Kartonpalette nochmals leicht überarbeitet
Paletten und Bienenstock-Display auf den Streuobstwiesen überarbeitet
Rohstoffe aus Säcken (z. B. Pellets), Kanister (z. B. Melasse) und den Kartonpaletten ergeben einige Leerpaletten (Recycling)
Geänderte Bodenplatten Paletten Laichplatz Kartoffelfabrik, Zuckerfabrik, Labor, Brauerei und Pelletfabrik
Wartungsverbrauch der Strom-Windkraftanlagen und Photovoltaikanlagen etwas reduziert
Produktion 2.3
Ausgetauschte Nudelproduktionsanzeige von Roggen- und Dinkelmehlpaletten
Raffinerie-Parkplatzlinien entfernt
Brauerei verschoben irrtümlich Kollision
CPU-Mesh-Flag-Fehler mit Holzfasspalette behoben
Geänderte Siliermittelpalette und Siliermittel ist jetzt etwas heller
Bier als 10 % Booster für den Holzfäller hinzugefügt
Performance-Verbesserung für verschiedene Produktionen
Raffinerie-Trigger-Flüssigkeiten erhöht
Kartonpalette gewechselt
Bierfasspalette geändert
Separatorenkapazitäten für Gülle, Gülle und Gärreste leicht erhöht
Kalk macht Überstunden für die Kiesaufbereitung
Kieswerk neue Linie für Erde und Kies
Bessere französische und tschechische Übersetzungen hinzugefügt
Zur besseren Übersicht sind die Obstplantagen (Apfel, Kirsche, Pflaume, Birne, Mirabelle und Pfirsich) jetzt im Baumenü unter Plantagen zu finden
Trigger auf den Obstgärten etwas erhöht
Labor-Siliermittel kann jetzt auch in flüssiger Form aufgenommen werden
Kollision in den PV-Anlagen korrigiert
Version 2.2.2.0 ÜBERARBEITUNG ERFORDERLICH
Leistungssteigerung für die Stromerzeugungshallen, 2 MW BGA, Bäckerei, Brauerei, Düngemittelproduktion, Fischer, Holzfäller und Käserei
Die Kartoffelfabrik hat eine fehlerhafte Kollision an den Silos behoben
Auslöser für die Palettenlieferung der Kartoffelfabrik und Abwassermarkierung wurden entsprechend verschoben
Textur des Mauerwerks der Kartoffelfabrik verbessert
Erhöhter Gemüsefabrikauslöser für Kartoffeln, Zwiebeln und Karotten
Französische Übersetzung hinzugefügt (Übersetzer XTENNESIEX)
Moddesk an Giants Versionsnummer angepasst
Einige überflüssige Texturen gelöscht
Symbole zum Laden und Entladen von Gemüsefabriken verschoben
Besser spät als nie.
Das ist jetzt mein FED-Produktionspaket.
Das Paket ist eine Zusammenfassung aller von mir erstellten platzierbaren Produktionsmods.
Das Fed-Mods-Paket besteht derzeit aus
Düngemittelherstellung (Gülle und Gülle wird zu Dünger)
Saatgutproduktion (aus Getreide wie Weizen + Dünger säen wir)
Fermenter (Gras und/oder Spreu wird zu Silage)
Futtermittelfabrik (Mischfutter für Kühe und Futtermittelherstellung für Schweinefutter)
Raffinerie (Raps oder Sonnenblumen werden zu Diesel und Schweinefutter)
Weitere Mods werden in den nächsten Wochen/Monaten folgen.
Idee / Konzept: FedAction