Fed Produktions Pack Revamp erforderlich v2.0
Fed Produktions Pack Revamp erforderlich v2.0
Produktion 2.0
– Neue Produktionsmetzgerei mit Verarbeitung von Rind, Schwein, Huhn und Schaf, (Mod FS22 TH Animal Production wird benötigt siehe Modliste auf fedaction-letsplay)
– Produkte aus der Metzgerei sind Rind, Schwein, Huhn, Lamm, Wurstwaren, Nebenprodukte und Leder
– Neue Produktionstextilfabrik mit Produktion von Stoffen, Kleidern, Schuhen und Baumstämmen
– Neuer Produktionsseparator zur Trennung von Gärresten oder Gülle in Gülle, Flüssigdünger und Abwasser
– Tippfehler Cobblestones Red behoben
– Kollision in der Zellstofffabrik entsprechend verschoben
– Molkerei die Milchrührer drehen sich wieder richtig
– Überflüssiger Auslöser beim Heizkraftwerk gelöscht, Paletten werden nun besser angenommen (Danke an Achim)
– Schichtbetrieb für Raffinerie hinzugefügt, Produktionskosten leicht reduziert
– 3 verschiedene platzierbare BGA's zur Stromerzeugung
– Kalkwerk-Wassertanks haben jetzt Kollision
– Lumberjack Booster durch Apfel, Fleisch, Kleidung und Schuhe
– Workshop-Booster durch Kleidung und Schuhe
– Schornsteinrauch der Zellstofffabrik installiert
Besser spät als nie.
Das ist jetzt mein FED-Produktionspaket.
Das Paket ist eine Zusammenfassung aller von mir erstellten platzierbaren Produktionsmods.
Das Fed-Mods-Paket besteht derzeit aus
Düngemittelherstellung (Gülle und Gülle wird zu Dünger)
Saatgutproduktion (aus Getreide wie Weizen + Dünger säen wir)
Fermenter (Gras und/oder Spreu wird zu Silage)
Futtermittelfabrik (Mischfutter für Kühe und Futtermittelherstellung für Schweinefutter)
Raffinerie (Raps oder Sonnenblumen werden zu Diesel und Schweinefutter)
Weitere Mods werden in den nächsten Wochen/Monaten folgen.
Idee / Konzept: FedAction