Fed Produktions Pack v2.7.1.0
Fed Produktions Pack v2.7.1.0
Produktion 2.7.1
Das Kieswerk produziert jetzt ausreichend Sand
Erhöhte Siliermittelkapazität im Fermenter
Produktion 2.7
Mittlerweile ist auch eine Saatgutproduktion mit Bohnen, Erbsen und Kichererbsen möglich
Vermehrung von Gras zur Förderung der Saatgutproduktion
Erhöhte Entladegeschwindigkeit für Oliven- und Traubenpaletten
Die Glasfabrik produziert etwas mehr Glasflaschen
Die Ölmühle kann jetzt zusätzlich Leinöl, Hanföl, Maisöl und Mohnöl produzieren
Installierte die neuen Ölsorten im Zentrallager
Die Textilproduktion kann auch Stoffe aus Hanfschwaden und Leinsamenschwaden (Flachs) herstellen, zusätzliche Überstundenproduktionslinie für Kleidung möglich
Erhöhter Kaufpreis für Fermenter, Ölmühle und Textilfabrik
Trigger-Leerpaletten-Malzfabrik vergrößert
Fermenter akzeptiert jetzt auch Kleegras
Mohn als 15%-Booster beim Bäcker für Brötchen hinterlegt
Neue Herbizidproduktion aus Tabak
Besser spät als nie.
Das ist jetzt mein FED-Produktionspaket.
Das Paket ist eine Zusammenfassung aller von mir erstellten platzierbaren Produktionsmods.
Das Fed-Mods-Paket besteht derzeit aus
Düngemittelproduktion (aus Mist und Gülle wird Dünger)
Saatgutproduktion (aus Getreide wie Weizen + Dünger, den wir aussäen)
Fermenter (Gras und/oder Spreu werden zu Silage)
Futtermittelfabrik (Mischfutter für Kühe und Futterherstellung für Schweinefutter)
Raffinerie (aus Raps oder Sonnenblume wird Diesel und Schweinefutter)
Weitere Mods folgen in den nächsten Wochen/Monaten.
Idee / Konzept: FedAction