Fed-Produktionspaket v1.2.3.0
Fed-Produktionspaket v1.2.3.0
Produktionspaket 1.2.3
– Neue Produktionswerkstatt mit Instandhaltungsproduktion
– Mod-Empfehlung Buy Production Input entfernt (wegen Dedi-Server-Fehler des Mods)
– Holzfäller weniger Kapazität für leere Paletten
– Sägewerk mehr Kapazität für Strom
– Sägewerksfehler hinter Zaunkollision entfernt
– Tippfehler behoben
Produktionspaket 1.2.2
– Protokollfehler von Windmühlen zur Stromerzeugung behoben
Produktionspaket 1.2.1
– Sägewerk- und Holzfäller-Palettentextur korrigiert
Produktionspaket 1.2
– Schwebende Lampe des Sägewerks an der Seite behoben
– Sägewerksfixkosten und laufende Produktionskosten erhöht
– Sägewerk benötigt jetzt Strom als zusätzliche Ressource
– Grundkosten Holzfällerhütte erhöht, Wartung als zusätzliche Ressource hinzugefügt, Abzugsdiesel erhöht, Produktionsgeschwindigkeit halbiert
– Grundkosten der Düngemittelfabrik erhöht, Kaufpreis erhöht, Strom als zusätzlicher Rohstoff hinzugefügt, Produktionsraten und Rohstoffbedarf überarbeitet, Info-Trigger hinzugefügt
– Fermenterkugelabzug erhöht, Siliermittel wird jetzt benötigt (am besten in der Produktion kaufen), Fixkosten erhöht, Beschreibung korrigiert, Luzerne als zusätzlicher Produktionszweig
– Futterfabrik, Licht hinzugefügt, Preis erhöht, Strom als weiterer Rohstoff, Fixkosten erhöht, Betriebskosten erhöht, Schweinefutter etwas weniger Leistung, InfoTrigger hinzugefügt, keine Erweiterung
– Saatgutproduktion Erhöhter Strom als zusätzlicher Rohstoff, Fixkosten und laufende Kosten, Infotrigger hinzugefügt
– Raffinerie, Strom als weiterer Rohstoff, Fixkosten erhöht, Betriebskosten erhöht, Gebäudekollision hinzugefügt, Infotrigger hinzugefügt
– 5 verschiedene Hallen für die Stromerzeugung
– 2 Photovoltaikfelder zur Stromerzeugung
– 2 Windturbinen zur Stromerzeugung
– Blockheizkraftwerk mit Stroh oder Hackschnitzel kann Strom produziert werden
Besser spät als nie.
Das ist jetzt mein FED-Produktionspaket.
Das Paket ist eine Zusammenfassung aller von mir erstellten platzierbaren Produktionsmods.
Das Fed-Mods-Paket besteht derzeit aus
Düngemittelproduktion (Gülle und Gülle wird zu Dünger)
Saatgutproduktion (aus Getreide wie Weizen + Dünger säen wir)
Fermenter (Gras und/oder Spreu wird zu Silage)
Futtermittelfabrik (Mischfutter für Kühe und Futtermittelherstellung für Schweinefutter)
Raffinerie (Raps oder Sonnenblumen werden zu Diesel und Schweinefutter)
Weitere Mods werden in den nächsten Wochen/Monaten folgen.
Idee / Konzept: FedAction