Fed-Produktionspaket v1.2.3.0

FS22 Packs

Fed-Produktionspaket v1.2.3.0

Produktionspaket 1.2.3
– Neue Produktionswerkstatt mit Instandhaltungsproduktion
– Mod-Empfehlung Buy Production Input entfernt (wegen Dedi-Server-Fehler des Mods)
– Holzfäller weniger Kapazität für leere Paletten
– Sägewerk mehr Kapazität für Strom
– Sägewerksfehler hinter Zaunkollision entfernt
– Tippfehler behoben

Produktionspaket 1.2.2
– Protokollfehler von Windmühlen zur Stromerzeugung behoben

Produktionspaket 1.2.1
– Sägewerk- und Holzfäller-Palettentextur korrigiert

Produktionspaket 1.2
– Schwebende Lampe des Sägewerks an der Seite behoben
– Sägewerksfixkosten und laufende Produktionskosten erhöht
– Sägewerk benötigt jetzt Strom als zusätzliche Ressource
– Grundkosten Holzfällerhütte erhöht, Wartung als zusätzliche Ressource hinzugefügt, Abzugsdiesel erhöht, Produktionsgeschwindigkeit halbiert
– Grundkosten der Düngemittelfabrik erhöht, Kaufpreis erhöht, Strom als zusätzlicher Rohstoff hinzugefügt, Produktionsraten und Rohstoffbedarf überarbeitet, Info-Trigger hinzugefügt
– Fermenterkugelabzug erhöht, Siliermittel wird jetzt benötigt (am besten in der Produktion kaufen), Fixkosten erhöht, Beschreibung korrigiert, Luzerne als zusätzlicher Produktionszweig
– Futterfabrik, Licht hinzugefügt, Preis erhöht, Strom als weiterer Rohstoff, Fixkosten erhöht, Betriebskosten erhöht, Schweinefutter etwas weniger Leistung, InfoTrigger hinzugefügt, keine Erweiterung
– Saatgutproduktion Erhöhter Strom als zusätzlicher Rohstoff, Fixkosten und laufende Kosten, Infotrigger hinzugefügt
– Raffinerie, Strom als weiterer Rohstoff, Fixkosten erhöht, Betriebskosten erhöht, Gebäudekollision hinzugefügt, Infotrigger hinzugefügt
– 5 verschiedene Hallen für die Stromerzeugung
– 2 Photovoltaikfelder zur Stromerzeugung
– 2 Windturbinen zur Stromerzeugung
– Blockheizkraftwerk mit Stroh oder Hackschnitzel kann Strom produziert werden

Besser spät als nie.
Das ist jetzt mein FED-Produktionspaket.
Das Paket ist eine Zusammenfassung aller von mir erstellten platzierbaren Produktionsmods.
Das Fed-Mods-Paket besteht derzeit aus
Düngemittelproduktion (Gülle und Gülle wird zu Dünger)
Saatgutproduktion (aus Getreide wie Weizen + Dünger säen wir)
Fermenter (Gras und/oder Spreu wird zu Silage)
Futtermittelfabrik (Mischfutter für Kühe und Futtermittelherstellung für Schweinefutter)
Raffinerie (Raps oder Sonnenblumen werden zu Diesel und Schweinefutter)
Weitere Mods werden in den nächsten Wochen/Monaten folgen.

Autor:
Idee / Konzept: FedAction




Was ist Landwirtschafts Simulator 25 mods

Willkommen in der größten Farming Simulator Modding Community. Sie sind sich immer noch nicht sicher, wozu Mods für den Landwirtschafts Simulator 25 dienen? Das Spiel wurde entwickelt, um Modifikationen (Mods) zu unterstützen, die von jedem Fan erstellt werden können. Sie können also Mods verwenden, um das Originalspiel zu aktualisieren. Ja, wir sind uns einig, dass das Spiel bereits sehr gut ist, aber Sie könnten das Gefühl haben, dass Sie mehr Erntemaschinen, Traktoren oder andere Werkzeuge im Spiel benötigen. Darüber hinaus bietet das Spiel selbst verschiedene Arten von Mods, die das Gameplay verändern, einige Fehler beheben, die Spieler verärgern, oder einfach versuchen, das Spiel interessanter zu machen. Aus diesem Grund sollten Sie FS25 Mods ausprobieren. Da es viele verschiedene FS 25 Mods gibt, wird die Installation eines davon das Spiel ein wenig verändern und es wird einzigartig. Alle LS25 Mods sind völlig kostenlos, Sie müssen sich also keine Sorgen um Zahlungen oder versteckte Steuern machen. Probieren Sie jetzt Farming Simulator 25 Mods aus und werden Sie ein besserer Farmer.



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