Fed Produktionspaket v2.1.0.0
Fed Produktionspaket v2.1.0.0
Produktion 2.1
– Neues großes Gewächshaus für Tomaten, Erdbeeren, Kopfsalat, Blumenkohl, Rotkohl, Pilze, Kürbis und Himbeeren
– Neue Obstbaumplantage für Pfirsiche und Mirabellen
– Obstgärten, Zuckerfabrik und Zellstofffabrik Der Wasserstand steigt, wenn es regnet
– Schichtbetrieb der Zuckerfabrik für Zuckerrohr hinzugefügt
– Kapazität der Zuckerfabrik für Zuckerrohr erhöht
– Molkerei-Seitentore öffnen sich nicht mehr automatisch, wenn ein zusätzliches Skript verwendet wird
– Werkstatt Extra Auslöser für die Wartung auf dem Parkplatz hinzugefügt
– XXL-BGA-Kollision mit Gärrestentnahme entsprechend verschoben
– Collibox am Separator behoben
Besser spät als nie.
Das ist jetzt mein FED-Produktionspaket.
Das Paket ist eine Zusammenfassung aller von mir erstellten platzierbaren Produktionsmods.
Das Fed-Mods-Paket besteht derzeit aus
Düngemittelherstellung (Gülle und Gülle wird zu Dünger)
Saatgutproduktion (aus Getreide wie Weizen + Dünger säen wir)
Fermenter (Gras und/oder Spreu wird zu Silage)
Futtermittelfabrik (Mischfutter für Kühe und Futtermittelherstellung für Schweinefutter)
Raffinerie (Raps oder Sonnenblumen werden zu Diesel und Schweinefutter)
Weitere Mods werden in den nächsten Wochen/Monaten folgen.
Idee / Konzept: FedAction