Fed Produktionspaket v2.2.0.0
Fed Produktionspaket v2.2.0.0
Produktion 2.2
– Neue Nudelfabrik mit Produktion von Nudeln, Spaghetti und Torteloni
– Neue Produktionsgemüsefabrik zur Herstellung von Kartoffelsäcken, Zwiebelsäcken, Karottensäcken, Pilzsuppen, Tomatensuppen, Kürbissuppen, Hühnersuppen und Gemüsesuppen
– Neue Produktionskartoffelfabrik mit Produktion von Pommes Frites, Pommes Frites, Kroketten und Kartoffelpuffern
– Abzug der Kläranlage angepasst für Wartungsdienstwagen
– Kollision auf einer Seite des Gewächshauses hinzugefügt
– Vollmilch englische Übersetzung behoben
– Komposterwartung wird jetzt auch auf der Dieseldeponie angenommen
– Höhenverstellung der Pelletsfabrik bei vollem Heulager
– Erhöhte Wasserkapazität der Kläranlage
– Separator hat jetzt Arbeitslicht
– Kapazitäten von der großen 2 MW BGA erhöht
– Kollision am 2 MW BGA behoben
– Auslöser der Düngemittelproduktion leicht erhöht
– Gewächshaustüren öffnen sich nicht mehr automatisch beim Vorbeifahren
– Tippfehler in Holzblöcken in der Textilfabrik behoben
– Abladeplatz für Schüttgut bei der Ölmühle etwas tiefer gelegt
– Neue Lage Leerpaletten beim Sägewerk möglich
– Neue Kartonage in der Zellstoffproduktion möglich
besser spät als nie.
Das ist jetzt mein FED-Produktionspaket.
Das Paket ist eine Zusammenfassung aller von mir erstellten platzierbaren Produktionsmods.
Das Fed-Mods-Paket besteht derzeit aus
Düngemittelherstellung (Gülle und Gülle wird zu Dünger)
Saatgutproduktion (aus Getreide wie Weizen + Dünger säen wir)
Fermenter (Gras und/oder Spreu wird zu Silage)
Futtermittelfabrik (Mischfutter für Kühe und Futtermittelherstellung für Schweinefutter)
Raffinerie (Raps oder Sonnenblumen werden zu Diesel und Schweinefutter)
Weitere Mods werden in den nächsten Wochen/Monaten folgen.
Viel Spass damit
Mit freundlichen Grüßen
FedAktion
Idee / Konzept: FedAction