Fichthal-Karte v1.3.3.0
Fichthal-Karte v1.3.3.0
Herzlich willkommen auf der bayerischen Karte Fichthal
Änderungsprotokoll 1.3.3.0:
(Kein neues Savegame nötig!)
Kollisionen einiger Büsche behoben
Die hügelige Karte ist den Wäldern und Tälern der bayerischen Landschaft nachempfunden.
Für alle Waldbegeisterten (PC) ist die Mod „More Trees“ zu empfehlen.
Kartendetails:
– Über 240 kaufbare Flächen, darunter über 50 Waldflächen
– 131 Felder und 18 Wiesen
– 7 Verkaufsstellen
– Mehrere auf der Karte installierte Produktionen können mit dem jeweiligen Land gekauft werden
– 1 BGA
– 7 Bauernhöfe mit 4 Tierställen und gelegentlich käuflichen Gebäuden
– Gelegentlich käufliches Gebäude
– Einige neue Wirtschaftsgebäude und Objekte
– Feldstraßen mit Schlaglöchern
– 50 Sammlerstücke installiert
– Es sind keine Mähmissionen wie Ai Splines zum Fahren enthalten
Änderungsprotokoll 1.1.0.0:
(Kein neues Savegame notwendig!)
– Deko-Objekte hinzugefügt (die meisten in Hirschfeld) und Deko zu Wirtschaftsgebäuden hinzugefügt
– Das Gerichtsgebäude wurde vergrößert, die Tore vergrößert, Dekorationen hinzugefügt und kleine Fehler behoben
– Türen von Wirtschaftsgebäuden verfügen jetzt auch über Kollisionsschutz für Fahrzeuge
– Fehlende Schneetexturen auf den Dächern von Wirtschaftsgebäuden behoben und Spiegelkarten hinzugefügt
– Cowshed hat den Kuhkauf-Trigger bearbeitet und Strohballen wie Stroh werden jetzt akzeptiert
– Garage mit Werkstattauslöser, der für größere Maschinen nach außerhalb der Werkstatt verlängert wird
– Kleinere Straßenfehler behoben
– Ballenpresse zum einfachen Spielmodus hinzugefügt
– Betonplatten im Hof 1 entfernt
– Ein neues platzierbares Gebäude hinzugefügt (großer Unterstand)
– Einige Schlaglöcher und Unebenheiten auf der Karte behoben (nur neue Speicherungen)
– Dekorative Baumstämme sind jetzt statisch und abnehmbar
– Platzierte Büsche haben jetzt Kollisionsschutz und können mit einem Cutter oder einer Kettensäge entfernt werden
– Angepasste Straßentexturen
– Neu gestaltete Karte im Spiel
Änderungsprotokoll 1.2.0.0:
(Kein neues Savegame notwendig!)
– Neues Gebäude hinzugefügt
– Kleiner offener Unterstand
– Mittlerer offener Unterstand
– Großer offener Unterstand
– Mittlere Scheune
– Erweiterung der Güllegrube
– Kugelauslöser an Werners Getreidesilo behoben
– Wolle kann nun auch über den Zwischenhändler verkauft werden
– Erhöhtes Silo (kleine Scheune)
– Texturen korrigiert, hinzugefügt und entfernt
– Erhöhter Gate-Trigger
– Die Güllekapazität des Kuhstalls wurde auf 300.000 Liter erhöht
– Small Barn ist keine Erweiterung mehr
– Nummernschilder geändert
Änderungsprotokoll 1.3.0.0:
(Einige bereits gefällte Bäume können wieder auftauchen und einige Hecken der BGA können verschwinden, ansonsten ist kein neuer Spielstand nötig!)
– Kleine Hütte vergrößert
– Flusskollision reduziert und oberer Flussabschnitt bearbeitet
– Luftballons hinzugefügt
– Ein Fahrzeug wurde aus den Startfahrzeugen entfernt
– Schwimmende Bäume behoben
– Zaun bei Wiese 3 hinzugefügt
– Hintergrund bearbeitet
– Eigene Sounds hinzugefügt und vorhandene bearbeitet
– Platzierte Büsche haben jetzt Kollisionsschutz und können mit einem Cutter oder einer Kettensäge entfernt werden
Änderungsprotokoll 1.3.1.0:
(Bei kleineren Fehlern ist kein neues Savegame nötig!)
– Kleinere Fehler behoben
– Milchprodukte auf der Karte verbrauchen jetzt mehr Liter pro Stunde. Beim Verkauf gab es Probleme!
– Baumwolle ist jetzt bei Zwischenhändlern verkaufbar (nur auf neuen Spielleveln)
– Ein Ton wurde entfernt
Änderungsprotokoll 1.3.2.0:
(Kein neues Savegame notwendig!)
– PDA-Bild erneuert (Bild von PowerMaik)
– Kleiner Fehler behoben
– Schneedächer zu Wirtschaftsgebäuden hinzugefügt
Lucas G