Fliegl Timber Runner Autoload Holz v1.1
Fliegl Timber Runner Autoload Holz v1.1
Dies ist ein Satz von drei Holzanhängern, die einen größeren Abstand zwischen den Kojen haben, sodass Sie sie mit Frontladern oder großen Armladern be- und entladen können.
– Preis: 39000 $/ 45000 $/ 55000 $
– Zusätzliche Kojen, die ein- und ausgeklappt werden können, wenn Sie Kurzholz auf 3 oder 4 Stapel laden (15-m- und 20-m-Anhänger)
– Heckanbaugerät für Trailer und TrailerLow an allen Trailern
– Autoload-Skript bearbeitet (Logs werden jetzt auf die Stapel sortiert)
– Sie können die Anzahl der Holzstapel auf Ihrem Anhänger von 1 auf 4 ändern
– Sie können manuell zwischen Stapeln wechseln
– Sie können den Entladebereich anzeigen, um zu sehen, wo Protokolle entladen werden
– Sie können den Ladebereich anzeigen, um den aktuellen Stapel zu sehen
– Sie können den Entladebereich verschieben, in der Größe ändern und drehen
– Anzahl und Gesamtmasse der geladenen Stämme werden im F1-Menü angezeigt
– Alle Steuerelemente können in Ihren Inputbindings eingestellt werden
– Sie können die F1-Hilfe aktivieren / deaktivieren, wird als global in der XML-Konfigurationsdatei gespeichert
12m Anhänger: 1 Stapel bis 12m, 2 Stapel bis 6m oder 3 Stapel bis 4m
15-m-Anhänger: 1 Stapel bis 15 m, 2 Stapel bis 7,5 m oder 3 Stapel bis 5 m oder 4 Stapel bis 3,5 m
20-m-Anhänger: 1 Stapel bis 20 m, 2 Stapel bis 10 m, 3 Stapel bis 6,5 m oder 4 Stapel bis 5 m
Kontrollen:
KEY_X – zusätzliche Kojen ein- / ausklappen (15-m- und 20-m-Anhänger)
KEY_B – Autoload starten
KEY_Y – Entladen starten
TASTE_O – Seitenwechsel (links / rechts)
KEY_KP_enter – Anzahl der Stapel ändern
KEY_KP_period – Wechsel zum nächsten Stapel
KEY_lctrl KEY_KP_minus – Entladeposition verschieben
KEY_lctrl KEY_KP_plus – Größe der Entladeposition ändern
KEY_KP_0 – Entladeposition drehen
KEY_KP_multiply – Ladeposition anzeigen / ausblenden (aktueller Stapel)
KEY_KP_divide – Entladeposition anzeigen / ausblenden
KEY_lctrl KEY_t – F1-Hilfe-Steuerelemente anzeigen / ausblenden (in XML-Konfigurationsdatei gespeichert)
Änderungsprotokoll 1.1.0.0
Problem behoben, bei dem das Gerätesymbol seit Spielpatch 1.3.1 nicht blau wurde, wenn das automatische Laden aktiv war
kenny456, Marhu
Hallo,
ich arbeite gern mit diesen Trailern. Leider habe ich einen kleinen Fehler gefunden. Die Blinker funktionieren falsch. Blinkt man nach rechts, dann geht der linke Blinker und umgekehrt. Vielleicht könnt Ihr das beim nächsten Update bitte ändern.
Habt vielen Dank und macht weiter so. Ihr macht einen super Job!
Gruß, Bernd
WELCHE TASTE BITTE IST „KEY“ ??????? Kann NICHTS aktivieren zum Autoload !! Finde die Tastenkombi einfach nicht – sehr schlechte Beschreibung dazu hier……………………