FS25: Wetter, Wassereffekte und Engine
FS25: Wetter, Wassereffekte und Engine
Effekte & Wetter, Engine-Funktionen:
– Die Umgebung reagiert auf das Wetter, auf Maschinen erscheinen jetzt Wassertropfen, Farben oder Materialien werden bei Nässe glänzender + dunkler, außerdem wurden verschiedene Effekte durch Regen oder Fahren darin hinzugefügt.
– 3D-Schlamm und Schnee bleiben an den Reifen hängen und fallen während der Fahrt ab.
– Schatten wurden auf Objekte gelegt, die zuvor keinen Schatten geworfen hatten. Schließlich warfen auch Fahrzeuglichter Schatten, was bedeuten konnte, dass es keine Beleuchtung mehr durch Türme, Gebäude usw. gab = jedes Objekt wirft einen Schatten oder blockiert das Licht.
– Verbinden von Texturen mit Objekten in einem 3D-Editor.
– Höhere Bodenauflösung von ursprünglich 2 m auf 1 m und 12,5 cm Displacement Mapping.
– Reaktionen von Wasser auf nasse Fahrzeuge, nachdem das Wasser gestiegen ist.
– Ein großer Schritt in Optimierung und Vegetation.
– Reflexionen in Echtzeit auf Maschinen/Wasser.
– Starke Fortschritte bei Maschinengeräuschen und Materialien.
– Schatten werden je nach Sonnenstand oder Wetter gezählt – dadurch sind die Schatten entweder schärfer oder unschärfer.
Unglaubliche In-Game-Aufnahmen von Nebel, Dunst und Wolken
US-Karte, Riverbend Springs wurde angekündigt von: GIANTS Software.
Mit der Veröffentlichung des Pre-FarmCon24-Streams (3. Juli) verfügen wir über viel mehr Informationen und atemberaubende Bilder aus dem Spielmaterial! Wie sieht es aus? Was können wir sehen? Wie groß ist die Verbesserung? Was ist mit GPS? Sehen Sie sich das Video unten an.
Autor:
Farming Simulator 25, MrSealyp