Greenhouse XLarge Revamp Edition v1.0.0.2
Greenhouse XLarge Revamp Edition v1.0.0.2
Mein Xlarge-Gewächshaus basierend auf Revamp erweitert.
Version 1.0.0.2
leicht abgeändertes Rezept
Die Menge der Booster-Inhaltsstoffe pro Zyklus reduziert, war mir aber auf Dauer zu schnell aufgebraucht.
Produktionskosten leicht erhöht.
Hier für Sie, die es brauchen könnten. Mein XLarge-Gewächshaus wurde mit Revamp erweitert.
Die Idee entstand, als ich an der Map weiterbaute und schon einige Produktionen auf Revamp umgestellt hatte.
Und dieses Gewächshaus wird auch auf der Karte verwendet.
Erstmal als eigenständiger Mod für euch, vielleicht kann der ein oder andere ihn gebrauchen.
Damit dieser Mod funktioniert, benötigen Sie Revamp
Warum aufrüsten? Ganz einfach, man kann damit tolle Sachen machen.
Gut gefallen hat mir die individuelle Gestaltung der Pegelanzeigen, die eine kleine Dynamik einbauen lässt.
Aber die Füllstandsanzeige war nicht viel für mich, also habe ich Booster-Rezepte eingebaut, mit denen man mit Saatgut, Kunstdünger und Gülle die Produktion steigern kann.
Wenn Sie keine Booster möchten, reicht auch nur Wasser.
Standardrezept
Wasser –> ergibt die normale Produktionsleistung von 100%
Booster-Rezepte – Zusatzprodukte zum Wasser
Seed ergibt einen Booster von 100 % –> ergibt eine Produktionsleistung von 200 %
Kunstdünger gibt einen Booster von 150% –> ergibt eine Produktionsleistung von 250%
Nebel gibt einen 150% Booster –> ergibt eine 250% Produktionslinie
Wenn Sie alle 3 Booster-Zutaten kombinieren, ist eine Produktionsleistung von 500% möglich.
Version 1.0.0.1
Kleiner Fix, versehentlich die falsche Version hochgeladen oder XML sollte vor dem Hochladen gespeichert werden
Mach1--Andy