Grenzüberschreitung v1.0.1.0
Grenzüberschreitung v1.0.1.0
Version 1.0.1.0
Korrektur: Als ich dies gepostet habe, hatte ich vergessen, dass die Obst-/Staatsgrenze eigentlich Teil eines größeren Satzes von Anweisungen im Stil eines „Kartenupdates“ ist. Dieser Mod ist für diesen Teil nicht erforderlich. Der Teil, den dieses Skript freischaltet, sind mehr Bodentypen (z. B. Stoppelbearbeitung, gepflügt, kultiviert, erntebereit usw.) sowie mehr Bodentexturen für Häcksler (z. B. Strohhäcksler, Maishäcksler). Diese sind, soweit ich weiß, standardmäßig fest in das Spiel einprogrammiert. Damit können Sie so viele haben, wie das densityMap_ground.gdm Ihrer Karte verarbeiten kann.
Einfacher Mod, der darauf abzielt, einige der vom Spiel verwendeten Limits zu erhöhen
Erhöht das fillType-Limit auf 1023
Ermöglicht das Hinzufügen weiterer Bodentexturen zum Spiel
Ermöglicht das Hinzufügen weiterer Chopper-Texturen zum Spiel
Das Hinzufügen weiterer Boden-/Helikoptertexturen erfordert eine Kartenvorbereitung. Mir ist derzeit kein Weg daran vorbei bekannt. Damit können Sie so viele dieser Texturen haben, wie Sie möchten, solange Sie Ihrer densityMap_ground.gdm genügend Kanäle zuweisen.
Weitere Beschränkungen werden folgen, sobald sie angefordert werden.
Autor:ThundRFS