Industrielles Gewächshaus v3.0.0.0
Industrielles Gewächshaus v3.0.0.0
Ich wollte immer, dass ein einziges Gewächshaus so viele Produkte produziert, wie ein Gewächshaus produzieren kann.
V3.0.0.0
Hopfen und Chilischoten hinzugefügt
veränderte Bodenstruktur
einige Paletten gewechselt
einige Log-Fehler behoben (einige Texturen werden im Log immer noch als zu groß für Konsolen gemeldet, kein Gamebreak)
zusätzliche Gartenparzellen mit langsamerer Produktion für kleinere Farmen
Dies ist eine realistische Version des Gewächshauses im industriellen Maßstab, die jetzt neben dem Basisspiel Salat, Tomate und Erdbeere neue Pflanzen produzieren: wie Melone, Wassermelone, Kohl, Rotkohl, Blumen, Kürbis, Gurke, Zwiebel, Blumenkohl , Kartoffeln, Baumwolle, Sojabohnen, Zuckerrüben, Bohnen, Erbsen, Pilze, Auberginen, Hopfen, Chili und Paprika. Ich habe sogar Baumsetzlinge hinzugefügt (Fichte spawnt nur, weiß nicht, wie man das ändert)
Die Rezepte verwenden Wasser, Samen, Kalk, Mist, festen Dünger, Holzspäne und leere Paletten (die letzte ist im Laden erhältlich oder kann von meinem Sägewerk Platin hergestellt werden; andere leere Paletten können funktionieren).
Kosten: 100.000
Wartung: 1000
Der Laichbereich kann aufgrund der verschiedenen Arten von Paletten, die gespawnt werden, ein Durcheinander sein.
Es enthält ein Verkaufsargument, das mit jeder Palettenware funktionieren sollte (Kategorie PRODUKT)
Die Preise sollen den Wert der Zutaten und Favoriten der neuen Produkte ausmachen.
WES_Mods Jinkou89