Industrielles Gewächshaus v3.1.0.0
Industrielles Gewächshaus v3.1.0.0
Ich wollte immer, dass ein einziges Gewächshaus so viele Produkte produziert, wie ein Gewächshaus produzieren kann.
V3.1.0.0
Die Pflanze i3d für Kürbisse und Karotten geändert
Fehlende Textur für Blumenpaletten behoben
Feste Palettengrößen (alle sollten 1000 Liter sein)
Feste Verkaufspreise für Produkte (manche waren überteuert, manche zu billig in der Herstellung)
Erhöhte Produktionsrate im Gewächshaus
Einige Fehler im Gartengrundstück behoben
Möglicherweise das letzte Update dafür (nur Korrekturen und wenn ich etwas Nettes zum Hinzufügen finde, wie ein neues Pilz-i3d)
Dies ist eine realistische Version des Gewächshauses im industriellen Maßstab, die jetzt neben dem Basisspiel Salat, Tomate und Erdbeere neue Feldfrüchte wie Melone, Wassermelone, Kohl, Rotkohl, Blumen, Kürbis, Gurke, Zwiebel, Blumenkohl, Kartoffel, Baumwolle produziert , Sojabohnen, Zuckerrüben, Bohnen, Erbsen, Pilze, Auberginen, Hopfen, Chili und Paprika. Ich habe sogar Baumsetzlinge hinzugefügt (Fichte spawnt nur, weiß nicht, wie man das ändert)
Die Rezepte verwenden Wasser, Samen, Kalk, Mist, festen Dünger, Holzspäne und leere Paletten (letzteres ist im Laden erhältlich oder kann von meinem Sägewerk Platin hergestellt werden; andere leere Paletten können funktionieren).
Kosten: 100.000
Wartung: 1000
Der Laichbereich kann aufgrund der verschiedenen Arten von Paletten, die gespawnt werden, ein Durcheinander sein.
Es enthält ein Verkaufsargument, das mit jeder Palettenware funktionieren sollte (Kategorie PRODUKT)
Die Preise richten sich nach den Zutaten und begünstigen die neuen Produkte.
WES_Mods Jinkou89