Industrielles Gewächshaus v3.1.1.0
Industrielles Gewächshaus v3.1.1.0
Ich wollte immer, dass ein einziges Gewächshaus so viele Produkte produziert, wie ein Gewächshaus produzieren kann.
V3.1.1.0
Fehlende Textur für Kürbis behoben
Anderer Fehler behoben (vielen Dank, Helfer wollte anonym bleiben)
Zwei Fehler bleiben noch: Zu viele Polygone für Fensterglas und Strebenkabel (weiß nicht, wie ich sie beheben soll)
Nicht im Multiplayer getestet, daher möglicherweise mehr Fehler.
Denken Sie auch daran, dass es ohne andere Mods getestet wurde und andere Mod-Konflikte auftreten könnten (obwohl es keine Mod-Konflikte geben sollte, da kein Skript beteiligt ist).
Dies ist eine realistische Version des Gewächshauses im industriellen Maßstab, die jetzt neben dem Basisspiel Salat, Tomate und Erdbeere neue Feldfrüchte wie Melone, Wassermelone, Kohl, Rotkohl, Blumen, Kürbis, Gurke, Zwiebel, Blumenkohl, Kartoffel, Baumwolle produziert , Sojabohnen, Zuckerrüben, Bohnen, Erbsen, Pilze, Auberginen, Hopfen, Chili und Paprika. Ich habe sogar Baumsetzlinge hinzugefügt (Fichte spawnt nur, weiß nicht, wie man das ändert)
Die Rezepte verwenden Wasser, Samen, Kalk, Mist, festen Dünger, Holzspäne und leere Paletten (letztere ist im Laden erhältlich oder kann von meinem Sägewerk Platin hergestellt werden; andere leere Paletten können funktionieren).
Kosten: 100.000
Wartung: 1000
Der Laichbereich kann aufgrund der verschiedenen Arten von Paletten, die gespawnt werden, ein Durcheinander sein.
Es enthält ein Verkaufsargument, das mit jeder Palettenware funktionieren sollte (Kategorie PRODUKT)
Die Preise richten sich nach den Zutaten und begünstigen die neuen Produkte.
WES_Mods Jinkou89