John Deere 8R (2009-2011) Serie v1.0.0.1
John Deere 8R (2009-2011) Serie v1.0.0.1
Dies ist die nordamerikanische und europäische Version der John Deere 8R-Serie 2009–2011.
Änderungsprotokoll 1.0.0.1:
– Problem mit Kollision behoben
Jahr 2009 – John Deere erweitert sein Angebot an leistungsstarken Reihenfruchttraktoren mit der Einführung seiner Traktoren der Serie 8R.
Da die Landwirte immer mehr Anbauflächen bebauen und ihre landwirtschaftlichen Betriebe vergrößern, verbringen sie mehr Zeit bei der Arbeit in der Traktorkabine.
Die neuen Traktoren der 8R-Serie helfen den Fahrern, komfortabler und produktiver zu arbeiten. Die Produktpalette umfasst sechs Modelle mit Rädern, die
reichen von 225 bis 345 Motor-PS und drei Kettenmodelle mit einer Motorleistung von 225 bis 345 PS.
Hersteller: John Deere
Modell: 8R 2010 Reihenfrucht
Produktion: 2009 – 2011
Preis: 177000 $
Leistung: 225PS – 345PS
Kategorie: Großserientraktor
Höchstgeschwindigkeit: 50 km/h
Konfigurationen:
– 64 Radkonfigurationen: Reihenkultur, Floater und Raupen,
– 2 Gleissystemkonfigurationen,
– Alle Motorkonfigurationen der Serie 8R (2009-2011),
– 5 Starfire-Konfigurationen (NO / Support / 3000 / 3000 / 6000),
– 7 Konfigurationen für Fronthalterung/Gewichte,
– 3 backAttacher-Konfigurationen,
– 4 Trompetenkonfigurationen,
– 3 Konfigurationen für Warndreiecke und Extremitätenleuchten,
– 4 Kotflügelkonfigurationen,
– 2 zusätzliche Arbeitsscheinwerfer-Konfigurationen,
– 4 Beacon-Konfigurationen,
– 2 ToolBox-Konfigurationen,
– 2 HoodLogo-Konfigurationen,
– 2 Frontlichtkonfigurationen,
– 2 Fronthydraulik- und RockBox-Konfigurationen,
– 2 Spiegelkonfigurationen,
– 2 Auspuffkonfigurationen,
Addons und neue Funktionen:
– High-Poly 1:1 Modell mit neuer Haube, Motor und Rahmen,
– Realistisches 9,0l PowerTech Dieselmotormodell,
– Auspuffkonfigurationen haben veränderbares Skript für verschiedene Motorgeräusche der alten Generation 8R,
– Einfaches IC: 33 Animationen,
– Haube, Tür und Fenster zum Öffnen,
– Vollständig realistische Displays mit allen neuen Einschaltanimationen, HUDs und Dashboards, Zahlen und Animationen
(Rotierender Einschaltkreis, separate Monitorleuchten für Drehung und Arbeitsposition – Erste Animationen dieser Art in FS22)
– Neue Felgen ($data Pfade und Dateien)
– Wirklich funktionierendes ILS (Independent Link Suspension)
– MouseControl für Mainframe hoch
– Neue, bessere Rims auf $data-Pfaden und Gamefiles,
– Einschalten von Animationen mit separaten RealLights und Dashboards auf Monitoren
– Realistischer Antrieb, Motorleistung und Bremsen,
– Befestigungsverbindungen für alle Tanks und Geräte,
– Extremitätenleuchten funktionieren nur, wenn sie ausgeklappt sind,
– Faltbare Extremitätenleuchten,
– Alle ordnungsgemäßen Sicherheitsetiketten (Aufkleber), auch innen,
– Realwerte in XML,
– Echte Geräusche.
Animationen:
– 33 Animationen auf IC-Skripten (Wolant, BuddySeat, Tür, Fenster, Scheibenwischer vorne/hinten, Scheibenwischer seitlich, Randleuchten einklappen, Sitz drehen, Hauptanzeige, Statistikanzeige, Motorhaube, Kabinenleuchten.)
– ILS-Aufhängung bei der Maussteuerung,
– Wirklich funktionierendes ILS-System,
– Vollständig geskriptetes Interieur (Monitore, Symbole, Lichter, HUDs, Dashboards),
– Animationen einschalten,
– Animationen eingeben,
– Realistische Physik,
– Motorlüfter,
– Viele bewegliche Teile mit separaten Funktionen,
– Lichter mit reciveShadows,
– Alle Standardfunktionen.
JHHG Modding