MaizePlus v1.2.0.0

FS22 Andere

MaizePlus v1.2.0.0

MaizePlus ist ein globaler Mod mit verschiedenen Änderungen und Ergänzungen. Der Schwerpunkt liegt auf der Herstellung von Silage und der Fütterung.

Änderungsprotokoll 1.2.0.0
– MaizePlus deaktiviert sich jetzt selbst, wenn eine TerraLife-Karte geladen wird.
– Die Einebnungsfunktion von Schaufeln etc. wird im Silo nun automatisch deaktiviert, wenn Silage vorhanden ist.
– Mixerwagon-Fehler beim Entladen ungültiger Mixe behoben
– MowerConverter speichert jetzt seine Einstellungen
– Bunkersilos ignorieren jetzt nicht vorhandene FillTypes
– Möglichkeit hinzugefügt, Konverter für Produktionen hinzuzufügen
– Motion Path-Fehler mit OXBO Pack behoben

Änderungsprotokoll 1.1.2.0
– Fehler mit Mower/MowerConditioner behoben
– Unterstützung für Siliermittel hinzugefügt
– Zusätzliche Folienfarben

Änderungsprotokoll 1.1.0.0:
– Anzeigefehler im Text von Silage-/Heu-Missionen behoben
– Fehler in HeightTypes-Erhöhungskarten behoben
– Verbesserte Kompatibilität mit PnH durch Mods
– Futterpreise für Einkaufssilos neu berechnet
– Deuka-Rübenpellets zur Schaufelkategorie hinzugefügt
– Konverter für Feldhäcksler in Spreu korrigiert
– Unterstützung für Göweil – DLC

Dieser Mod fügt unter anderem die Unterscheidung zwischen Grassilage und Maissilage sowie anderen Silagearten hinzu:
– Grassilage
– Maissilage
– CCM und CCM-Silage
– Braugetreide und Braugetreidesilage
– Rübenschnitt und Rübenschnittsilage
– Ganzpflanzensilage

Sie können Kartoffelschnitt auch zu Grassilage und Rübenschnitt zu Maissilage hinzufügen. Luprosil kann der CCM-Silage zugesetzt werden.

Darüber hinaus können Sie natürlich auch Grassilage in Ballen, aber auch Maissilage und Ganzpflanzensilage herstellen.
Dazu muss der gehäckselte Mais oder die frische ganze Ernte zu Ballen gepresst und eingewickelt werden. Dies funktioniert weltweit auf allen Ballenpressen und Wickelmaschinen, die Standardballengrößen verwenden.

Auch Bunkersilos wurden um eine kleine Funktion erweitert, man kann darin Kartoffeln und Zuckerrüben lagern und abdecken, natürlich ohne sie zu verdichten und zu vergären.

Eine weitere Ergänzung, die mit diesem Mod einhergeht, sind Änderungen an den Trocknungsschritten/-stufen für Gras. Es gibt jetzt 4 verschiedene Grasstadien:
– nasses Gras (ohne Aufbereiter gemäht)
– Aufbereiteter Rasen (1x mit Aufbereiter gemäht oder nasses Gras gewendet)
– halbtrockenes Gras (+1 Zett)
– Heu (+1 Zett)
Die Stufe, auf die der Zettwender schwenkt, kann mit einer Tastenkombination eingestellt werden. Sie können also auswählen, welche Stufe der Zettwender unabhängig von der Eingabe ausgeben soll. Wer also nicht mehrmals tedd möchte, kann ihn einfach auf den letzten oder gewünschten Schritt einstellen.
Dieses System ist auch in Mähern implementiert, bei denen Sie auswählen können, ob der Mäher über einen Aufbereiter verfügt oder nicht. Wenn Sie realistisch spielen möchten, können Sie die Funktion „Aufbereiter“ nur für Mäher auswählen, die über einen Aufbereiter verfügen.
Aber wenn Sie diese zusätzlichen Schritte bei der Heu-/Silageproduktion nicht möchten, können Sie den Nassschritt auch auf diese Weise einfach überspringen.
Das bedeutet, dass Sie entscheiden, ob Sie wie Vanilla/Basisspiel oder die detailliertere Version spielen möchten und wie detailliert/viele Schritte Sie möchten.
Das ist natürlich weltweit bei allen Mähern und Zettern der Fall.

Eine kleine zusätzliche Funktion für Mäher ist die Möglichkeit, Körner in ganzen Schwaden zu mähen, die dann zu Ballen gepresst oder mit einem Ladewagen gesammelt und zu einem Bunkersilo gefahren werden können.

Ein weiterer Teil dieses Mods ist die Erweiterung und Anpassung des Fütterungssystems.

Der Fütterung werden nicht nur die neuen Silagearten und zugehörigen Ballenarten hinzugefügt, dieser Mod fügt dem Shop auch eine Reihe brandneuer Futtermittel hinzu:
– Raufutter von Hartog, NATUREgreen und Eifel-Heu
– Kraftfutter, Mineralfutter und Futterergänzung von Deuka (Einzelsäcke, Paletten, BigBags und platzierbare Einkaufsstationen)
– Melasse (IBC-Container)
– CCM-Silage in Ballen
– gefiltertes Wasser (IBC-Container)
– Wasser (IBC-Container)
– Klee-Heu und Klee-Silage in Ballen
– Luzerne-Heu und Luzerne-Silage in Ballen
– Karotten (in Palettenboxen)
– Kartoffeln (in Palettenboxen)
– Rübenschnitt und Kartoffelschnitt (platzierbare Einkaufsstation)

Darüber hinaus bietet MaizePlus die Möglichkeit, zwischen mehreren Rezepten für die Mischrationen in den Mischwagen zu wechseln. Dies funktioniert natürlich per Tastenkombination und wird global allen Mischwagen hinzugefügt.
Neben dem Vanille-Rezept fügt dieser Mod 4 neue Rezepte für Kühe und 1 Rezept für Vanille-Schweinefutter hinzu.
Mit diesem Mod werden nicht nur die Futterbestandteile, sondern auch die Futtermenge der Tiere angepasst.
Sowohl die Rezepte als auch die Futtermenge der Tiere können in einer XML-Datei innerhalb der MaizePlus_animalFoodAdditions.zip individuell angepasst werden. Weitere Informationen hierzu finden Sie in der PDF-Datei.

Ein weiteres kleines Feature von MaizePlus ist die Möglichkeit für Strohbläser, nicht nur Strohballen, sondern auch Heu, Silage und andere Ballen aufzulösen, natürlich wiederum global für alle Strohbläser.

Nun zu den Fahrzeugen, die mit MaizePlus ausgestattet sind:
Stade ZW4010 CCM-Mühle:
Diese Mühle wird zum Mahlen von Mais zu CCM verwendet, sie kann auch Getreide zu Getreideschrot mahlen

MAN TGS18.500 4×4 in Stade-Lackierung:
Zum Beispiel zum Ziehen oder Antreiben der Stader Mühle

MAN TGS18.500 4×4 mit MK-Silo-Auflieger in Deuka-Lackierung: (Danke an Kastor)
Ideal für den Transport von Deuka-Futter in großen Mengen

Grünland-Untergrundlockerer:
Damit kann Grünland untergründig aufgelockert werden. Es macht das Pflügen überflüssig und fügt eine Düngestufe hinzu. Das Grünland wird nicht gepflügt/beschädigt.

Kleine Schneidrolle 3m:
Cutter-Roll-Funktionen aus dem Basisspiel

Und schließlich die durch diesen Mod hinzugefügten platzierbaren Objekte:
+ Deuka-Einkaufsstation (kleine und große Einkaufsstation)
+ Kleines und großes Deuka-Lagersilo
+ Getreidekaufstation von Brewers
+ Rübenschnitt-Einkaufsstation
+ 3 kleinere Bunkersilos

Eine ausführliche Erklärung zu allem finden Sie in der README-Datei
Genehmigungen für Texturen oder andere Inhalte von MaizePlus können nur über die Farming Agency eingeholt werden.

Autor:
The-Alien-Paul and Modelleicher




Was ist Landwirtschafts Simulator 25 mods

Willkommen in der größten Farming Simulator Modding Community. Sie sind sich immer noch nicht sicher, wozu Mods für den Landwirtschafts Simulator 25 dienen? Das Spiel wurde entwickelt, um Modifikationen (Mods) zu unterstützen, die von jedem Fan erstellt werden können. Sie können also Mods verwenden, um das Originalspiel zu aktualisieren. Ja, wir sind uns einig, dass das Spiel bereits sehr gut ist, aber Sie könnten das Gefühl haben, dass Sie mehr Erntemaschinen, Traktoren oder andere Werkzeuge im Spiel benötigen. Darüber hinaus bietet das Spiel selbst verschiedene Arten von Mods, die das Gameplay verändern, einige Fehler beheben, die Spieler verärgern, oder einfach versuchen, das Spiel interessanter zu machen. Aus diesem Grund sollten Sie FS25 Mods ausprobieren. Da es viele verschiedene FS 25 Mods gibt, wird die Installation eines davon das Spiel ein wenig verändern und es wird einzigartig. Alle LS25 Mods sind völlig kostenlos, Sie müssen sich also keine Sorgen um Zahlungen oder versteckte Steuern machen. Probieren Sie jetzt Farming Simulator 25 Mods aus und werden Sie ein besserer Farmer.



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