Neuffener Tal v3.1.0.0

Neuffener Tal v3.1.0.0

Willkommen im Neuffenertal. Das Neuffenertal ist eine fiktive Karte, die nach der Region benannt ist, aus der ich komme.

Diese Karte bietet neben einigen Produktionen auch genügend Platz um eigene zu platzieren. Des Weiteren kann man auch Felder auf die Karte malen, falls es mal schnell gehen soll.
Dort könnt Ihr Euch nach Lust und Laune austoben.

Die Karte eignet sich perfekt für alle Arten der Land- und Forstwirtschaft im Einzel- und Mehrspielermodus.
Für den idealen Start im Multiplayer empfehle ich, ein Savegame im Singleplayer zu starten und kurz abzuspeichern. Anschließend die farms.xml und farmland.xml aus dem Ordner „Multiplayer“ in das Savegame kopieren.
Anschließend kann das Savegame im Multiplayer gestartet und der Schwierigkeitsgrad ggf. angepasst werden.

Wenn Sie mit MaizePlus spielen, sollten Sie folgendes beachten:
Starten Sie ein neues Spiel -> Spiel speichern -> kopieren Sie aus dem MaizePlus-Ordner der Karte die Datei „densityMapHeight.xml“ in den Ordner „Savegame“.

Ebene der Präzisionslandwirtschaft vorhanden

Für die Landwirtschaft stehen über 37 Felder zur Verfügung. Neben der Hauptfarm gibt es noch 5 weitere Farmen inkl. Hotspots auf dem PDA.

1. Hühnerfarm (Hauptfarm)
2. Pferdefarm
3. Kuhfarm
4. Schweinefarm
5. Schafzucht

Überblick:
– 37 Felder
– 69 Ackerland
– überstreichbare Felder
– 14 Produktionen
– 14 Verkaufsstellen
– 14 Ackerflächen für kleine und große Forstwirtschaft

Ich empfehle das Platinum DLC. Damit könnt ihr alle Features der Karte nutzen.

Änderungsprotokoll 3.1.0.0:
Neues Savegame erforderlich

Hinweis zum Weinberg beachten!

– Neuzuordnung der Weinlage zum Flurstück 69
– Änderungen im Weinberg
– Anpassungen an Ackerland
– Fahrzeugflotte erweitert
– Deutsche Kennzeichen integriert und bisherige Kennzeichen angepasst
– Entladebunker für Steine inkl. Steine hinzugefügt
– Produkte vom Universal Crusher zu den Verkaufspunkten hinzugefügt
– Bienenstöcke und zugehörige Auslöser platziert
– Hofwerkstatt hinzugefügt
– Feuerwache im Dorf platziert
– neue Produktionen wie Gold, Kupfer, Silizium, Halbleiter und vieles mehr
– Geländeanpassungen
– neuer PDA

Änderungsprotokoll 3.0.0.0:
Neues Savegame erforderlich

– Sammlerstücke wurden hinzugefügt
– Verschiedene Dekorationselemente hinzugefügt
– Barrieren hinzugefügt
– neue Fülltypen hinzugefügt
– DebrisCrusher gegen Universal Crusher ausgetauscht
– Sandstrand für die Besucher des Bauernmarktes
– neue Ackerflächen
– Betonproduktion inklusive Sandstrand mit aufgeschüttetem Sand hinzugefügt
– Steinbruch mit Stein und Kalkstein hinzugefügt
– kleiner Teich
– Beim Kauf der Produktionen wird gleichzeitig auch das Ackerland gekauft.
– Silo für Trauben und Oliven hinzugefügt

Änderungsprotokoll 2.0.0.0:
– 4 neue Produktionen hinzugefügt
– 2 neue Verkaufsstellen
– Zimmereiproduktion ausgebaut
– BGA im kleinen Maßstab hinzugefügt
– Strom- und Biomethansäulen an der Tankstelle platziert
– Verkaufspunkt für Strohartikel hinzugefügt
– Futtermixproduktion hinzugefügt
– 5 neue Ackerflächen
– Südliches Sägewerkdekor geändert
– weitere kleinere Änderungen

Das volle Ausmaß der Änderungen ist mit dem Platinum DLC zu sehen

Neues Savegame erforderlich

Änderungsprotokoll 1.2.0.2:
– Fehler im Feld 17 Weinberg behoben

Änderungsprotokoll 1.2.0.1:
– Gelände an den Straßenrändern angepasst
– Splines begradigt, damit die Autos nicht fliegen
– Deko verbessert

Ein neuer Spielstand ist nicht erforderlich. Änderungen am Gelände sind erst bei einem neuen Spielstand sichtbar.

Änderungsprotokoll 1.2.0.0:
– Details des Weinberggeländes geändert
– Input/Output geändert bei Bäckerei, Tischlerei, Getreidefabrik, Molkerei, Mühle, Ölfabrik, Traubenfabrik, Schokoladenfabrik
– BGA-Leistung gesteigert
– Nummernschilder der Trägerraketen geändert
– Kleine Änderungen am Gelände
– Tor zum Pferdehof ist geöffnet
– Änderungen aus dem Prefab „FS22_PaintableField_prefab“ hinzugefügt

Ein neuer Spielstand ist nicht erforderlich. Änderungen am Gelände und den Nummernschildern sind erst bei einem neuen Spielstand sichtbar.

Änderungsprotokoll 1.1.0.0:
– Änderungen an der Beschreibung
– Bäume und Pflanzen zum Baumenü hinzugefügt
– Neue Texturen zum Build-Menü hinzugefügt
– Mehrere Objekte verkaufbar gemacht, zB: BGA, Zäune.
– Grundstückspreise gesenkt
– Kleine Geländeänderung im Haupthof
– Verkaufspunkt für Fahrzeuge im Shop hinzugefügt
– Dateien für Multiplayer hinzugefügt
– DecoBushMowing entfernt, um die Karte auf Konsolen spielbar zu machen

Autor:
emproLoop


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