NF März 4x v1.2.0.0
NF März 4x v1.2.0.0
NF March Version 1.2 Bugfix + Verbesserungen
– AI-Straßennetz jetzt auch im Norden und Südosten
– KI-Straßennetz an diversen Stellen verbessert (der Rest ist ein Spielproblem mit Collis der Helfer und stehenden Autos)
– Neue Werte für Saatgutverbrauch und Ertragswerte für fast alle Früchte (Dank an (Freelancer) Trent)
– Windturbinen drehen sich jetzt im Uhrzeigersinn (Danke an Andy101285)
– Diverse überflüssige Texturen aus der Map gelöscht (Map ca. 260 MB kleiner)
– Diverse technische Optimierungen
– Leicht erhöhte Spawnplätze beim Shop für die Fahrzeuge
– Depotkollision geändert und das Gebäude etwas erhöht, damit man Trailer besser kippen kann
– Eine Lampe auf der Straße am Hafen weiter von der Straße entfernt
– Übergang zwischen Stadiontribüne und Hütte verbessert
– Fehlendes Wasser im Graben bei Feld 38 hinzugefügt
– Fehlendes Wasser bei Feld 78 hinzugefügt
– Fehlendes Wasser bei Haus 48 hinzugefügt
– Fehlendes Wasser am Hafen hinzugefügt
– Trockener See neben der Verkaufsstelle des Sägewerks mit Wasser aufgefüllt
– Wasserkante bei Feld 27 behoben
– Schwebender Baum hinter Depot auf Bodenhöhe versetzt
– Schweinefutter und Mischfutter wird jetzt in der Preisliste angezeigt
– Verkaufspreise für Futtermittel und Mischfutter erhöht
– Verkaufspreise von Sand, Erde und Kies reduziert
– 2 leere Paletten aus dem Raum für die Dieselproduktion geholt
– Höhe der Lampen im Carport 45 angepasst
– Verschiedene schwebende Objekte über dem Reitplatz neben Haus 34 behoben
– Behobene Tische im Baumarkt behoben
– Regal/Paletten In der Halle neben Haus 39 steht es nicht mehr in der Wand geschrieben
– Auto bei Haus Nr. 39 umgezogen
– Bushaltestelle am Feld 45 etwas nach hinten verschoben
– Schwebender Baum zwischen Laden und Gehöft behoben
– Kollision an der Verkaufsstelle für Flüssigkeiten am Bahnhof hinzugefügt
– Felddefinition bei Feld 46 am Strommast leicht angepasst
– Ein Stück Reststraße unter Feld 21 entfernt
– Markenflaggen im Shop sind zurück
– Ineinanderstehende Autos neben Feld 50 (alter Reiterhof) behoben.
– Baum von der Sägewerksverkaufsstelle verschoben
– BGA-Volumen nochmals deutlich erhöht, damit Grassilage-Einsätze nicht so schnell erledigt sind
– Die Lampe in der Kurve an der ehemaligen Zuckerfabrik gedreht
– Doppelversteck im Wald bei Feld 68 gelöscht
– Feld 35 auf dem Deich wieder etwas eingeebnet
– Kollision mit den Lampen an der Brücke zur Insel rechts oben gelöscht
– Unsichtbare Kollision an Position 1612 1543 behoben
– Gullydeckel im Laden etwas verschönert
– Baum in der Garage bei Nr. 70 verschoben
– Gelöschter Zaun unter der Erde neben dem Bahnhof
– The heaps83 ist umgezogen und wir begrüßen Neuzugänge zu 26 Christian zu 61 Myndworm und 75 BigBauerAndy
– Verstreute Sonnenblume neben Feld 46 gelöscht
– Ein paar Dekobüsche auf Feld 57 gelöscht
– Tote Sonnenblume am See unten entfernt
– Einige Wildpappeln gelöscht
Moin Leute,
Auf meiner Homepage schon verfügbar und jetzt auch auf Modhoster und dann wohl auf anderen Modportalen. Die Map darf über meinen Downloadlink auch auf anderen Modseiten sein.
Für die Map empfehle ich weiterhin meine Modpacks. Links und viele Info-Videos finden Sie auch auf meiner Homepage.
Die Karte bietet unter anderem folgende Highlights
Felder dann Wald
Auf dem NF Marsh gibt es 79 Felder
Größen 0,8 ha bis 95 ha i Die Gesamtfläche aller Felder beträgt etwas mehr als 1000 ha, davon sind ca. 140 ha Grünland
Waldgebiet
Es gibt mehr als 150 ha Wald mit unzähligen Bäumen, die hauptsächlich auch für die Holzernte geeignet sind.
Früchte
Neben den Standardfrüchten sind neu auf der Map Roggen, Dinkel, Triticale und Hirse verbaut, als zusätzliche Füllarten gibt es auf der Map Erde, Sand und Kies
Anbieter
Wer viel erntet, muss auch viel verkaufen. Dafür gibt es 16 verschiedene Verkaufsstellen
auf der NF Marsh 4fach.
Sammlerstücke
Auf der NF Marsh Mod Map gibt es 3 verschiedene Sammlerstücke zu suchen. Dazu gehören 10 Paar Shelly-Schuhe, 30 FA-Goldmünzen und 78 NF-Marsh-Paletten.
Für alle Sammlerstücke gibt es beim Fahrzeughändler Regale, die sich füllen, wenn die Objekte gefunden werden. Es gibt auch einen Bonus für das Finden aller Objekte in einer Kategorie.
Falls jemand nicht alle Gegenstände selbst finden kann, gibt es auf meinem YouTube-Kanal entsprechende Hilfevideos, in denen ich alle Verstecke von Schuhen, Münzen und Paletten zeige.
Freie Bereiche
Auf der Map sind mindestens 15 freie Flächen, die sicher im Laufe der nächsten Monate mit Produktionen von mir versorgt werden
Mod-Pakete
Neben dem Kartendownload gibt es noch 2 weitere Downloads und zwar das Fed Mods Pack und ein Fed Production Pack die ich in einem weiteren Video vorstellen werde, die beiden Mods sind erstmal eine Zusammenfassung all meiner Mods für den LS22
Windmühlen
Auf der Nordfriesischen Marsch ist es windig und dort kann sich eine langfristige Investition in Windkraftanlagen lohnen.
Die auf der Map gebauten Windräder sind praktisch nur Dekoration und können nach dem Kauf des Grundstücks abgerissen und durch die Windmühle NF Marsch ersetzt werden
Obst-Symbole
Alle Frucht-Icons werden überarbeitet und sehen nicht mehr so comiclastig aus
Missionen
Viele XXL-Einsätze dank Kartengröße und Feldzahl
Bodentexturen
Mit insgesamt 18 mal baren Bodentexturen kann jeder seinen Hof und seine Umgebung passend gestalten
FedAction LetsPlay