NORDGRAD V2.0.3.0
NORDGRAD V2.0.3.0
Willkommen in Nordgrad.
Eine industriell entwickelte Region mit einer Vielzahl unterschiedlicher Industrien, weitläufigen, üppigen Wäldern sowie Bergbau in Steinbrüchen im industriellen Maßstab.
Fruchtbares Land bedeckt einen großen Teil der Gebiete, in denen sich jeder Landwirt zu Hause fühlen wird.
Und ein breiter und wettbewerbsintensiver Absatzmarkt wird unglaubliche finanzielle Möglichkeiten bieten. Eine große Anzahl unterschiedlicher Fabriken und Unternehmen bietet die Möglichkeit für eine neue Entwicklungsrunde in den Bereichen Landwirtschaft, Forstwirtschaft, Bergbau und Mineralienverarbeitung.
Vielen Dank für Ihren Besuch in unserer Ecke der Welt. Ich hoffe, Sie bleiben länger. Ich wünsche euch allen ein angenehmes Spiel!
Änderungen und Verbesserungen
Version 2.0.3.0
– Löschen Sie die alte Version der Karte aus dem Mods-Ordner und legen Sie die neue Version der Karte 2.0.3.0 dort ab. Dieses Update hat keinen Einfluss auf Ihren Fortschritt auf der Karte in Ihrem Speicherstand!
– Ersetzen des gesamten Waldes auf der Karte (geändert zum Standardwald). Bei Hochstämmen wurden Zeichnung und Gewicht der Bäume zusätzlich nach unten verändert
– Änderungen in der Preisdatei für den Kauf und Verkauf vieler Produkte und geförderter Ressourcen
– Die Situation bei der Ausführung von Verträgen wurde behoben. Das Entladen von Ressourcen erfolgt nun zufälliger (nicht nur im Seehafen).
– Veränderungen in den Produktions- und Verbrauchsketten von Ressourcen
– Gegenstände in Form von Reifenspuren auf der Straße entfernt, wodurch der Erntehelfer ein Hindernis auf Feld Nr. 9 sah
– Alle Kollisionen in Verkehrsschildern entfernt
– Kollisionen in Stromleitungen, die die Fahrbahn kreuzen, wurden zusätzlich entfernt
– Die Höhe der Produktlagerhallen und der Produktverkaufsstellenhangars wurde erhöht
– Die Höhe der Hangars der Verkaufsstellen für Produkte wurde erhöht
– Die Menge an Strom, die durch Sonnenkollektoren, Windturbinen und Wärmekraftwerke erzeugt wird, wurde erhöht
– Die Lautstärke der Soundeffekte in allen Fabriken wurde reduziert
– Auslöser für das Entladen von Baumwolle behoben (Stoffproduktion)
– Auslöser im Seehafen (Ladestelle für Marineschiffe) behoben. Jetzt ist kein Entladen der Baumwolle mehr erforderlich.
– ein Trigger im Seehafen (Ladepunkt für Kriegsschiffe) wurde behoben. Der Verkaufspreis wurde von 1,1 auf 1,0 gesenkt
– Entlade- und Entladeauslöser behoben: Herstellung von Mehlsüßwaren
– Entlade- und Entladeauslöser behoben: Getreidekomplex
– Entlade- und Entladeauslöser behoben: Herstellung alkoholischer Getränke
– Entlade- und Entladeauslöser behoben: Saft- und Getränkeproduktion
– Entlade- und Entladeauslöser behoben: Düngemittelproduktion
– Entlade- und Entladeauslöser behoben: Milchproduktion
– Entlade- und Entladeauslöser behoben: Stoffproduktion
– Entlade- und Entladeauslöser behoben: Factory Case
– Feste Entlade- und Entladeauslöser: Herstellung von Produkten aus Holzlatten
– Entlade- und Entladeauslöser behoben: Rohölraffinierungsanlage
– Entlade- und Entladeauslöser behoben: Möbelfabrik
– Entlade- und Entladeauslöser behoben: Bekleidungsproduktion
– Entlade- und Entladeauslöser behoben: Zuckerrübenverarbeitungsanlage
– Entlade- und Entladeauslöser behoben: Kartoffelverarbeitungsanlage
– Entlade- und Entladeauslöser behoben: John Deere-Traktorproduktion
– Entlade- und Entladeauslöser behoben: Kohle- und Eisenerzproduktion
– Entlade- und Entladeauslöser behoben: Fleischverarbeitungsanlage
– Entlade- und Entladeauslöser behoben: Zellstoffmühle
– Entlade- und Entladeauslöser behoben: Gipsladestation
– Auslöser zum Entladen von Baumwolle (Stoffproduktion) behoben
– weitere kleinere Korrekturen auf der Karte
Version 2.0.0.2
– Alle Ampeln, Barrieren und Geschwindigkeitsradare von der Karte entfernt
V2.0.0.1
– WICHTIG! Löschen Sie die alte Version der Karte Nordgrad sowie Ihre Speicherungen. Andernfalls funktioniert die Karte nicht richtig oder gar nicht!
– Symbole zu allen Fabriken hinzugefügt
– Zwei Rohre unter Feldnummer 64 entfernt
– Behoben: Gelände unter der Scheune auf einem der Farmgrundstücke
– behoben: Die oberste Schicht der beiden Felder, die dem Unternehmen zu Beginn übergeben wurden, enthält jetzt Weizen (bereit zur Ernte)
– reduzierter Verkaufspreis: Kohle, Sand, Ton, Asphalt, Kies, Eisenerz, Gummi, Steinmehl
– Verkaufsauslöser im Seehafen behoben
– behoben: für Netzwerkspiele: Logistikzentren, Scheunen usw. können jetzt von allen Spielern von jedem Bauernhof aus genutzt werden
– Behoben: Gebäude und Dekorationsobjekte in der Zellstofffabrik, die in der Luft waren
– behoben: Stoffproduktions-Trigger zum Erhalt von Baumwolle ist an der richtigen Stelle
– Preisänderung beim Kauf von Fabriken und anderen Dingen
– Preisänderung beim Kauf von Steinbrüchen
– Behoben: Statische Maschinen im Port entfernt, die den Datenverkehr störten
– Behoben: MP3-Audiodateiformat in OGG-Format
– neue benutzerdefinierte Sounds zur Karte hinzugefügt
– Behoben: Bauernscheunen funktionieren korrekt. Wenn Sie sie verkaufen, wird auch die Dekoration daneben verkauft.
– Geschwindigkeitsradare hinzugefügt
– Ampeln funktionieren jetzt
– Kollisionen auf Stromleitungen, die Straßen kreuzen, wurden entfernt
– Kraftwerk auf der Karte hinzugefügt
– Möglichkeit zum Bau von Windgeneratoren und Solarpaneelen (Stromerzeugung) hinzugefügt
– Neue Produkte hinzugefügt: Cola
– KI-Splines für Helfer auf der gesamten Karte hinzugefügt
– behoben: Feldnummerierung
– behoben: Entladetrigger im Seehafen (Getreide). Lange Anhänger für mehrere Abteile können jetzt problemlos entladen werden
V2.0.0.0
– 66 Felder
– Mehr als 52.000 Bäume
– Eine große Vielfalt an Wäldern
– Verworrene Waldwege
– 3 BGA-Standorte
– 6 Karriere
– 6 Städte
– 1 Dorf
– 2 Züge mit großen Zügen
– Seehafen
– 2 Logistikzentren
– Kohle, Eisenerz, Sand, Ton und mehr
– Ölförderung und -verarbeitung
– 37 Fabriken
– 157 neue Produktpaletten
– 9 Bohrinseln
WarBossBY