Objektspeicher v1.0.0.0
Objektspeicher v1.0.0.0
Die ursprüngliche Ballen- und Palettenlagerlösung aus FS17 und FS19 kehrt zurück! Mit dem Zugriff auf das globale Menü (GUI) ist es jetzt noch einfacher zu sehen, welche Ballen oder Paletten Sie lagern.
Verfügt über Konfigurationen für Fülltyp und Ballengröße (falls verfügbar), sodass der Benutzer auswählen kann, was in jedem Gebäude gelagert wird, und die Notwendigkeit einzelner Lagerartikel für jeden Fülltyp oder jede Ballengröße entfällt.
Alle mit diesem System gelagerten Gegenstände werden dem Benutzer so zurückgegeben, wie sie geliefert wurden, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Kapazität, Füllstand und Ballenverpackungsfarbe.
Ballen, die bei der Lieferung gären, tun dies auch bei der Lagerung.
Dieser globale Mod beinhaltet auch 3 Gebäude für Ballen- und Palettenlagerung und Unterstützung für externe Mods, um seine Funktionen zu nutzen, ohne dass für jeden Mod individuelle Skripte und Menüs erforderlich sind.
Enthaltene Placeables
Überdachter Ballenstapel:
– Preis: 1200 $
– Täglicher Unterhalt: 5 $
– Rundballen: 125 cm > 180 cm
– Quaderballen: 180 cm > 240 cm
– Ballenfülltypen: Alle Ballenfülltypen, die als Teil der Karte registriert sind und innerhalb der oben genannten Größenbereiche liegen, können gespeichert werden.
Kleiner bedeckter Ballenstapel:
– Preis: 720 $
– Täglicher Unterhalt: 5 $
– Quaderballen: 49 cm > 120 cm
– Ballenfülltypen: Alle Ballenfülltypen, die als Teil der Karte registriert sind und innerhalb der oben genannten Größenbereiche liegen, können gespeichert werden.
Regalsystem:
– Preis: 4200 $
– Täglicher Unterhalt: 8 $
– Palettenfüllarten: Saatgut, Schweinefutter, Kalk, Hafer (Pferdefutter), Weizen (Hühnerfutter), Streusalz, Dünger, Flüssigdünger, Herbizid, Mineralfutter, Wolle, Kartoffel, Zuckerrohr, Pappel, Silagezusatz, Saatgutbehandlung Flüssigkeit und LumiGEN
Platzierbare Notizen
– Spawnbereichsmarkierungen können für jedes der oben genannten Gebäude einzeln deaktiviert werden, indem Sie im Spawnbereich stehen, wenn dies nicht erforderlich ist.
– Eingabeauslöser können über die GUI deaktiviert werden, um eine einfachere Bewegung der Ballen nach dem Laichen oder bei Bedarf zu ermöglichen.
– Alle Gebäude enthalten eine Farbauswahl, wenn sie über den Baubildschirm platziert werden.
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