Objektspeicher v1.2.0.0
Objektspeicher v1.2.0.0
Die ursprüngliche Ballen- und Palettenlagerlösung aus FS17 und FS19 kehrt zurück! Mit dem Zugriff auf das globale Menü (GUI) ist es jetzt noch einfacher zu sehen, welche Ballen oder Paletten Sie lagern.
Änderungsprotokoll 1.2.0.0:
Konflikt mit der neuen Objektspeicher-Spezialisierung behoben, die in Spiel-Update 1.9.0.0 hinzugefügt wurde
Tschechische (cz) Übersetzungen hinzugefügt.
1 neues platzierbares Gebäude hinzugefügt:
Bale Shelter: Ein dreiseitiger Shelter mit 4 konfigurierbaren Lagerbereichen
Änderungsprotokoll 1.1.0.0:
Verbesserte Warnmeldung, die angezeigt wird, wenn ein Ballen geliefert wird, der nicht der aktuellen Konfiguration für den Lagerbereich entspricht.
Unterstützung für „Regalsystem“ für „MaizePlus“-Palettenfülltypen (zum Zeitpunkt der Veröffentlichung) hinzugefügt, wenn der Mod auf der Karte aktiv ist.
3 neue platzierbare Gebäude hinzugefügt:
Kleines Regalsystem: Ein halblanges Regal mit 3 konfigurierbaren Ablagebereichen
Kleines Palettenlager: Ein alter Schuppen, der in einen Kühlraum umgewandelt wurde, mit 3 konfigurierbaren Lagerbereichen, inklusive animiertem Kühlgebläse und Sound.
Palettenlager: Ein großes Lager mit 8 konfigurierbaren Lagerbereichen, animierten Kühlgebläsen und Geräuschen für einige Bereiche.
Änderungsprotokoll 1.0.1.0:
Protokollwarnung und fehlende Sichtbarkeitsknotentexturen für „MaizePlus“-Ballen und andere Mod-Ballen behoben, die zur Ballenliste hinzugefügt wurden, ohne eine Mod-Umgebung oder ein Basisverzeichnis bereitzustellen.
Mit einer Konfiguration für Füllart und Ballengröße (falls verfügbar), die es dem Benutzer ermöglicht, auszuwählen, was in jedem Gebäude gelagert wird, und die Notwendigkeit einzelner Lagerartikel für jede Füllart oder Ballengröße überflüssig macht.
Alle mit diesem System gelagerten Gegenstände werden dem Benutzer so zurückgegeben, wie sie geliefert wurden, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Kapazität, Füllstand und Ballenverpackungsfarbe.
Ballen, die bei der Lieferung gären, tun dies auch bei der Lagerung.
Diese globale Mod enthält auch 7 Gebäude für Ballen- und Palettenlagerung und Unterstützung für externe Mods, um ihre Funktionen zu nutzen, ohne dass für jede Mod individuelle Skripte und Menüs erforderlich sind.
Enthaltene Placeables
Überdachter Ballenstapel:
– Preis: 1200 $
– Täglicher Unterhalt: 5 $
– Rundballen: 125 cm > 180 cm
– Quaderballen: 180 cm > 240 cm
– Ballenfülltypen: Alle Ballenfülltypen, die als Teil der Karte registriert sind und innerhalb der oben genannten Größenbereiche liegen, können gespeichert werden.
Kleiner bedeckter Ballenstapel:
– Preis: 720 $
– Täglicher Unterhalt: 5 $
– Quaderballen: 49 cm > 120 cm
– Ballenfülltypen: Alle Ballenfülltypen, die als Teil der Karte registriert sind und innerhalb der oben genannten Größenbereiche liegen, können gespeichert werden.
Ballenunterstand:
– Preis: 12400 $
– Täglicher Unterhalt: 10 $
– Rundballen: 125 cm > 238 cm
– Quaderballen: 180 cm > 488 cm
– Ballenfülltypen: Alle Ballenfülltypen, die als Teil der Karte registriert sind und innerhalb der oben genannten Größenbereiche liegen, können gespeichert werden.
Regalsystem:
– Preis: 4200 $
– Täglicher Unterhalt: 8 $
– Palettenfüllarten: Saatgut, Schweinefutter, Kalk, Hafer (Pferdefutter), Weizen (Hühnerfutter), Streusalz, Dünger, Flüssigdünger, Herbizid, Mineralfutter, Wolle, Kartoffel, Zuckerrohr, Pappel, Silagezusatz, Saatgutbehandlung Flüssigkeit und LumiGEN
Kleines Regalsystem:
– Preis: 2100 $
– Täglicher Unterhalt: 4 $
– Palettenfüllarten: Saatgut, Schweinefutter, Kalk, Hafer (Pferdefutter), Weizen (Hühnerfutter), Streusalz, Dünger, Flüssigdünger, Herbizid, Mineralfutter, Wolle, Kartoffel, Zuckerrohr, Pappel, Silagezusatz, Saatgutbehandlung Flüssigkeit und LumiGEN
Kleiner Palettenschuppen:
– Preis: 19300 $
– Täglicher Unterhalt: 10 $
– Palettenfülltypen: Die meisten Fülltyppaletten, wenn sie korrekt auf der Karte registriert sind.
Palettenlager:
– Preis: 94800 $
– Täglicher Unterhalt: 30 $
– Palettenfülltypen: Die meisten Fülltyppaletten, wenn sie korrekt auf der Karte registriert sind.
# Platzierbare Notizen #
– Spawnbereichsmarkierungen können für jedes der oben genannten Gebäude einzeln deaktiviert werden, indem Sie im Spawnbereich stehen, wenn dies nicht erforderlich ist.
– Eingabeauslöser können über die GUI deaktiviert werden, um eine einfachere Bewegung der Ballen nach dem Laichen oder bei Bedarf zu ermöglichen.
– Einige Gebäude beinhalten eine Farbauswahl beim Platzieren über den Baubildschirm.
GtX