Östliches North Carolina USA v1.1.0.1
Östliches North Carolina USA v1.1.0.1
Dies ist eine Karte des östlichen North Carolina in den USA.
– Die Karte wurde aus tatsächlichen Satellitenfotos des Gebiets erstellt.
– Die Felder, Bäume und Häuser sind so nah wie möglich am realen Leben, aber natürlich habe ich Produktionen und In-Game-Verkaufsstellen hinzugefügt, die dort eigentlich nicht für das Gameplay existieren.
– Die Wachstumskarte wurde für das Wetter der Region aktualisiert.
– Die meisten verfügbaren Produktionsgebiete wurden der Karte hinzugefügt.
– Es gibt eine große Auswahl an Startausrüstung, um Ihnen den Einstieg zu erleichtern.
– Die Produktionsbereiche wurden so bearbeitet, dass sie sowohl mehr Paletten in den Spawnern aufnehmen als auch die Produktionspaletten höhere Kapazitäten haben.
– Es gibt 47 verschiedene Felder, alle mit Feldmissionen (2 Grasmähen), die vom kleinsten Feld von 0,188 Hektar (0,465 Acres) bis zum größten von 15,092 Hektar (37,29 Acres) reichen.
– Grundstückspreise wurden aus den durchschnittlichen Grundstückskosten des realen Gebiets berechnet.
– Alle Grundstücksflächen sind einzeln erwerbbar. Das Land, auf dem Häuser stehen, ist teurer als unbebautes Land, wie es im wirklichen Leben wäre.
– Alle Häuser auf der Karte können verkauft werden, um Platz für größere Felder zu machen, wenn Sie dies wünschen.
– Der Hauptbereich der Farm verfügt über ein Lagersilo für mehrere Früchte mit einer Kapazität von 1.000.000 Litern und wird alles in der Kategorie "Bulk" aufnehmen.
– Trauben wurden der Kategorie "Bulk" hinzugefügt, sodass sie in jedem In-Game- oder modifizierten Trailer mitgeführt werden können, der Gegenstände der Kategorie "Bulk" enthält.
– Auf der Hauptfarm befindet sich auch ein Werkstattbereich, der dem Spieler gehört. (nur neuer Farmer-Modus)
– Als zusätzliche Produktion wurde die Möglichkeit hinzugefügt, Baumstämme im Sägewerk zu Hackschnitzeln zu zerkleinern.
– Umfasst Kuh-, Schaf-, Schweine- und Hühnerbereiche, die zur Nutzung gekauft werden müssen.
– Die Kuh-, Schaf- und Schweinebereiche haben Ballenauslöser zum Füttern hinzugefügt. Die Kuh- und Schweinebereiche haben auch Ballenauslöser für Stroh hinzugefügt. Lassen Sie die Ballen einfach in den Auslösern und sie werden bei Bedarf automatisch geleert.
– Die Haltungskapazitäten betragen 250 Kühe, 350 Schweine, 500 Schafe und 500 Hühner.
– Alle tierischen Navmesh-Bereiche wurden überarbeitet und ihre Weiden sind maßgeschneidert.
– Kalkstein, Sand, Kies und Beton als zusätzliche Fülltypen hinzugefügt.
– Kalkstein kann aus dem Lagerbereich der Betonproduktionsanlage geladen und zu Kalk gemahlen werden.
– Es werden Kalkbehälter produziert oder der Kalk kann in loser Schüttung in der Betonproduktionsanlage im Silo gelagert werden, um Betonpaletten herzustellen.
– Um den Kalk im Silo zu lagern und keine Behälter zu produzieren, muss die Ausgabe im Produktionsmenü von "Lagern" auf "Verteilen" geändert werden (Verteilen ist die Standardeinstellung), damit keine Kalkbehälter produziert werden.
– Die Betonproduktionsanlage wird auch Steine zu Sand mahlen.
– Kies kann auch aus Steinen mit Sand als Nebenprodukt hergestellt werden.
– Sie benötigen Kalk, Kies und Sand, um Betonpaletten herzustellen, die in den Hofläden verkauft werden können.
– Maismehl und geschroteter Mais wurden als zusätzliche Produkte hinzugefügt, die in der Getreidemühle aus Mais hergestellt werden können.
– Behälter mit geschrotetem Mais werden produziert, oder geschroteter Mais kann in großen Mengen in der Getreidemühle im Silo gelagert werden.
– Um den Cracked Corn im Silo zu lagern und keine Behälter zu produzieren, muss die Ausgabe im Produktionsmenü von "Lagern" auf "Verteilen" geändert werden, damit keine Cracked Corn-Behälter produziert werden.
– Maismehl kann in der Pizzeria und im Supermarkt verkauft werden.
– Cracked Corn-Paletten und -Behälter können im Laden für Hühnerfutter gekauft werden, oder Cracked Corn kann in der Getreidemühle hergestellt werden.
– Gebrochener Mais kann auch in Hofläden und Tierhändlern verkauft werden.
– Maisölpaletten und Sojabohnenölpaletten wurden der Ölmühle als zusätzliche Produktionen hinzugefügt.
– Maisöl und Sojaöl werden aus Mais und Sojabohnen hergestellt, mit Schweinefutter als Nebenprodukt.
– Die Ölmühle produziert Schweinefutterbehälter, wenn sie fertig sind, und das Schweinefutter kann beim Tierhändler verkauft oder zum Füttern Ihrer Schweine verwendet werden.
– Sonnenblumen, Hafer und Maisschrot zum Hühnerfutter hinzugefügt.
– Hühner benötigen geschroteten Mais, der 60 % ihres Futterbedarfs ausmacht. Weizen, Gerste, Sorghum oder Hafer machen 20 % ihres Futterbedarfs aus und Sonnenblumen decken 20 % ihres Futterbedarfs ab. (insgesamt 100 % Produktivität)
– Hühner müssen mindestens eine Futtersorte in allen 3 Kategorien haben, um produktiv zu sein.
– Strohschwaden zu Raps und Sojabohnen hinzugefügt.
– Alle Buchsen sind beweglich. Wenn die Büsche gemäht werden, wird an ihrer Stelle neues Rispengras „gepflanzt“.
– Die Ballenkapazitäten wurden erhöht.
– Kundenspezifisch modellierte Nummernschilder für das Gebiet.
– Dem Debris Crusher wurde eine Kalkproduktionsstelle hinzugefügt, um Kalk aus Steinen herzustellen.
– Die Karte ist bereit für Precision Farming.
– Kalk, Samen, Festdünger und Mineralfutter können im Silo auf dem Haupthof und in den Hofläden gekauft werden.
– Gülle kann bei Bedarf auch in den Hofläden gekauft werden.
– Auf der Kuhfarm befindet sich ein Gülle-/Gärreste-Lagertank. Die Kapazität beträgt 4.000.000 Liter.
– Viele weitere Bodentexturen zum Malen im Spiel während der Landschaftsgestaltung hinzugefügt.
– Weitere Laubtexturen zum Malen im Spiel während der Landschaftsgestaltung hinzugefügt.
– Es gibt 100 Sammlerstücke, die über die Karte verstreut sind, um sie zu finden. Es gibt eine Vitrine im Händlerbüro, um Ihren Fortschritt zu sehen.
– Das Wasserflugzeug erstreckt sich über die gesamte Fläche der Karte.
– Der Wasserfüllauslöser deckt auch den gesamten Kartenbereich ab. Sie können überall auf der Karte nach unten graben, um einen Teich oder ein Wasserspiel zu erstellen, und haben überall einen aktiven Wasserfüllauslöser.
Änderungsprotokoll 1.1.0.0:
HINWEIS: Dieses Update erfordert einen neuen Spielstand. (PC-Spieler haben jedoch Optionen und benötigen möglicherweise keinen neuen Spielstand.)
Themen:
– Problem mit Abstürzen und nicht Speichern auf Playstations behoben.
– Probleme mit Sammlerstücken behoben, die nicht erreichbar waren.
– Behebung des Problems, dass Anhänger im Wohnwagenpark nicht verkauft werden konnten.
– Behoben, dass die Abdeckung beim Starten des Anhängers nicht funktioniert.
– Das Problem langsamer und "ruckartiger" Kuhbewegungen im Kuhstall wurde behoben.
Ergänzungen:
– Zusätzliche Konfigurationen zum Starttrailer hinzugefügt.
– Zusätzlicher Strohauslöser und zu öffnendes Tor im Kuhstall hinzugefügt.
– Möglichkeit hinzugefügt, kultivierte, gepflügte und Grasfeldtexturen im Landschaftsgestaltungswerkzeug auf der Registerkarte "Malen" zu malen.
Änderungsprotokoll 1.1.0.1:
HINWEIS: Ein neuer Spielstand ist erforderlich, damit die wichtigsten Änderungen wirksam werden, wie z. B. Änderungen der Bodenhöhe, schwebende Bäume, platzierbare Standortänderungen usw.
Das Erfordernis eines neuen Spielstands kann vermieden werden, indem das Landschaftsgestaltungswerkzeug verwendet wird, um das Bodenniveau zu senken oder zu erhöhen und platzierbare Gegenstände zu verkaufen und/oder zu ersetzen.
Themen:
– Schilder und Briefkästen behoben, die von selbst umfallen würden.
– Verschiedene schwebende Bäume behoben. (Siehe Hinweis oben)
– Verschiedene schwebende Objekte behoben. (Siehe Hinweis oben)
– Sammelobjekte behoben, die nicht erreicht werden konnten.
– Die Probleme mit entfernten Kartenobjekten, die in den BGA-Silagebunkern flackerten und verschwanden, wurden behoben.
– Das Problem wurde behoben, dass der Startanhänger keine Gülleeffekte zeigte, wenn er als Gülleverteiler konfiguriert war.
– Das Problem, dass der Mistbunker der Kuh im Stall spawnte, wurde behoben. (Siehe Hinweis oben)
– Tastenzuweisungen für Gamepad-Controller zum Einstellen des Trennbodens, der Schwanenhalskupplung und der Stiftkupplung am Startanhänger hinzugefügt.
Änderungen:
– Unterstützung für den FS22_UniversalAutoload-Mod zum Starttrailer hinzugefügt.
– Zerbrechliche Verbindungen für Briefkästen und Schilder wurden härter gemacht, jetzt brechen sie nicht mehr so leicht.
– Weitere Rezepte zu den Produktionen hinzugefügt.
Jetzt haben Sie die Wahl zwischen Standardgeschwindigkeit oder einer Produktion, die Ihre Produkte beschleunigt, jedoch zu höheren Kosten.
– Zum Melden von Fehlern, schwimmenden Bäumen usw.
Autor:Macktrucker921