Paletten-Autoload-Spezialisierung v1.10.0
Paletten-Autoload-Spezialisierung v1.10.0
Basis-Mod für die Verwendung von Mods mit Pallet Autoload-Spezialisierung
V1.10.0.0
Verbessertes Ladeverhalten. Alles wird virtuell gehalten, solange der Ladevorgang aktiv ist, was die Beladung im Feld verbessern soll.
Fahrzeuge, die mit dem Autoloader ausgestattet sind, haben jetzt stärkere Gurte.
Ballen werden jetzt nur noch erkannt, wenn sie registriert sind
Überarbeitung der Pickup-Kollisionen für den KI-Verkehr. (Wenn Bigbags aktiviert wurden, muss die Last erneut angefahren werden)
Problem mit zu schnellem Laden bei den neuen Objektspeichern durch Hinzufügen einer Verzögerung beim Laden behoben
Ballen und Paletten werden erst geladen, wenn sie nicht mehr an einem anderen Attacher befestigt sind
V1.9.0.0
Rumänische Übersetzung hinzugefügt
usePalletWeightReduction behoben
Die Ladefläche kann jetzt pro Ladung unterschiedlich groß sein
V1.8.7.2
Aktivierte Kollision für Gelenk beim Laden nach dem Vorbild der Spanngurte aus Patch 1.8.
Lua-Fehler beim Entladen umgangen und Protokolleinträge eingefügt. Wenn die Warnung auftritt, sollte das gesamte Protokoll im Discord-Kanal des Autoloaders gepostet werden.
Platinum-DLC-Palettengrößen können jetzt auch für andere Paletten verwendet werden, wenn der Platinum-DLC aktiv ist.
V1.8.7.1
Wegen Änderung der Giants-Richtlinien wurde modIcon.dds in icon_mod.dds umbenannt
V1.8.7.0
Pallet of Pumps&Hoses DLC als eigene Ladung hinzugefügt
Paletten des Platinum DLC mit FS22-Standard-Europalettengröße können nun auch als solche verladen werden
Sondergrößen der Platinum DLC-Paletten als eigene Ladung hinzugefügt
120 Ballenstapel können jetzt als 240 Ballen geladen werden
Baumwoll-Quaderballen können jetzt geladen werden (Grundballen verursachen Stammwarnungen mit Spanngurten, nur nicht mit Spanngurten festbinden)
Das Palettengewicht wird jetzt beim Entladen korrekt wiederhergestellt
Rundballen werden jetzt nur noch quadratisch auf Platz geprüft, da der Motor diese Runde nicht kann und das Drehen der Prüffläche selbst je nach Himmelsrichtung nicht funktioniert.
Ein Beispiel für die Verwendung in Ihrem eigenen Mod finden Sie im Strautmann SEK 802 Pallet Autoload.
Derzeit vom Standardspiel unterstützt:
Standard-Europaletten
Flüssigkeitstanks
Big-Bag-Paletten
Rundballen
Quaderballen 120/180/220/240
Grosse Taschen
Paletten aus den folgenden Mods können verwendet werden:
Paket von Premium-Paletten und Säcken
Hot Fries Factory
Außerdem sind alle Europaletten, die nach dem Prinzip der Grundspielpaletten aufgebaut sind.
Betrieb:
Aktivieren Sie das Laden mit [B] und fahren Sie dann neben eine Palette oder einen Ballen, um sie zu laden.
Stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Last ausgewählt haben.
Die Paletten oder Ballen liegen dann wie von Hand geladen auf der Ladefläche.
Vergessen Sie nicht, die Gurte zu befestigen, da sie sonst verrutschen.
Mit [U] können Sie die Entladeseite auswählen und mit [I] entladen.
Die Beladung schaltet automatisch ab, wenn keine Ladefläche mehr vorhanden ist.
Sie können es auch selbst mit [B] ausschalten.
Autor:
Achimobil